• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent 2006 im Felsenkeller Burglengenfeld - Wann?

Wann soll das Grillevent 2006 stattfinden?

• Samstag, 1.7.2006

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 8.7.2006

• Mir egal, ich hab immer Zeit für Grillevents!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Was wäre Geocachen ohne Grillevent? Wir haben für dieses Jahr eine außergewöhnliche und historische Location gefunden: die Felsenkeller in Burglengenfeld. (Infos dazu auch bei der D'lengfelder Rätslrund'n,).

Ein hier ansässiger Verein hat einen der Keller aufwändig restauriert und vermietet diesen für Feste und dergleichen. Toiletten, Strom und Wasser sind vorhanden. :wink:

Das Ganze ist leider nicht umsonst, der Verein verlangt für die Miete pauschal 110,- €, die wir dann auf die Teilnehmer umlegen müssten. Also, meldet Euch fleißig an, dann wird's billiger ;-) Es sollten ca. 60 Leute reinpassen!

Bitte macht auch bekannte Cacher auf dieses Event aufmerksam, die weniger im Forum aktiv sind. Je mehr desto besser!

In der Burglengenfelder Gegend gibt es zudem zahlreiche (auch neue) Caches, die bei der Gelegenheit gleich gesucht werden können. Mal sehen, was uns noch so für das Event einfällt... ;-)

Wir schliessen die Umfrage am Freitag, da wir dann verbindlich reservieren müssen. Also, gleich Termin auswählen und freihalten!

Wir freuen uns! Und so sieht die Location aus:

keller1.jpg

keller2.jpg

Sepp & Berta :D [/img]

alex3000

Geowizard
Wow - das ging aber schnell! Also, mir egal (hab auch so gestimmt) wann das stattfindet. Vielleicht postet Ihr noch einen Hinweis in das München- und Frankenforum.

edit: und das Listen bei gps-adventures nicht vergessen! 8)

die orientierer

Geocacher
Wir haben zwar nicht immer Zeit, aber die beiden Termine passen sehr gut! :D
Später im Juli geht bei uns nichts mehr.
(Wie stimmen wir da ab :?: )

Die Orientierer

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Wenn euch die beiden Termine passen, dann stimmt am besten mit "Egal" ab. Dann können wir das Ergebnis unseren 10 Programmierern geben, die den idealen Termin für uns dann berechnen :wink:

alex3000

Geowizard
Also, dafür daß der Raum von 10 Dekorateuren der Universität Mailand ausgestattet wurde, ist das nicht der Hit!

Ähem, die genauen Sachen wie Uhrzeit, was wir mitbringen müssen etc. wird ja in der aufwändigen und von 10 Designern... blablabla ... Cachebeschreibung drinstehen, oder?

Nehmt Ihr Euren Cachedog mit?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Alex3000 schrieb:
Also, dafür daß der Raum von 10 Dekorateuren der Universität Mailand ausgestattet wurde, ist das nicht der Hit!

Das waren nur die Praktikanten der Designer - angeblich...

Alex3000 schrieb:
Ähem, die genauen Sachen wie Uhrzeit, was wir mitbringen müssen etc. wird ja in der aufwändigen und von 10 Designern... blablabla ... Cachebeschreibung drinstehen, oder?

Ja, dann gibts auch den offiziellen Cache dazu!

Alex3000 schrieb:
Nehmt Ihr Euren Cachedog mit?

Nö, 15m entfernt ist die Naab und der Cachedog würde literweise Nass in den Keller schleppen, was wir schliesslich putzen müssen *g*

alex3000

Geowizard
Hab nur gefragt, weil ich vielleicht dann meinen mitgenommen hätte. Aber den laß ich besser daheim...

die orientierer

Geocacher
Wir haben jetzt mal mit egal gestimmt.
Damit haben bereits drei Praktikanten der zehn Programmierer was zu tun.
Und Lisa will möglichst viele Cachedogs im Cache (äh -event) haben. :D

Um die Sache klar zu stellen, wir kommen nur entweder oder aber nicht an beiden, und an keinem anderen Termin. So jetzt könnt ihr auch noch 10 Statistiker beschäftigen.

hihatzz

Geomaster
Prinzipiell ist es uns egal, da ich aber ein WM-Viertelfinal-Spiel (1.7.) spannender einschätze als das Spiel um Platz 3 (8.7.) sind wir/ich für den 8.7., sind aber nicht böse wenn's doch am 1.7. stattfindet :p . (Deutschland ist da eh schon längst ausgeschieden)

Gruß,
Andi

LORbit

Geocacher
Nachdem im Juli der Luftraum der Metropolregion Hamburg endlich wieder für mich offen steht, komme ich die 700 km nicht zu euch nach Burglengenfeld angerollt. Alternativ schlage ich euch vor mich jetzt am Samstag, 20.05.2006 beim Grillevent GCTHYW auf der Insel Fehmarn zu treffen. :wink:
An der Umfrage hätte ich nur teilnehmen können, wenn es auch das Feld "Kann an keinem der angegebenen Termine" als Option gegeben hätte.

Ich wünsche euch viel Spaß an und in den Felsenkellern; Prost!

huirad

Geocacher
GC Grillevent?? Ihr denkt einfach an die wichtigen Dinge im Leben!! Freue mich schon!!!!
Komme natürlich, im Prinzip egal wann. Habe trotzdem mal für den 08.07. gestimmt, weil ich das hihatzz'sche WM Argument doch für stichhaltig halte.

P.S. Der mathematische Beweis warum Deutschland Weltmeister wird: 54*74-1990 = ....

flomigulau

Geocacher
Ahh, eine gute Idee :D :D !
Ich kann zwar auch nicht immer :wink: , aber auf jeden Fall an den beiden Tagen.
Und mit dem Fußball: schaun wir mal ...

Donaucacher

Geocacher
Och Mönsch,
uns passen beide Termine gar nicht, wie sollen wir da abstimmen?? Und verlegen können wir unseren Urlaub auch nicht,, der ist dieses Jahr eh` schon zwischen tausend andere Termine gequetscht. :( :( :( :(
Unter Umständen sehen wir uns daher gezwungen, irgendwo auf diesem schönen Planeten einen anderen Grillevent von Dosensuchern aufzusuchen, das habt Ihr nun davon!
:wink: :wink:
Die betrübten "Donaucacher"

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
@donaucacher: das ist ja total schade!! :-(

nur 7 anmelder bislang? eine kritische menge von 20 leuten sollten wir schon erreichen, weil es sonst für die location einfach zu teuer wird und auch zu "leer".

wo sind sie denn alle? woran liegts? wm? geld? location? *kopfkratz* ich muss morgen dem verein sagen, wann wir den keller brauchen. so wie es jetzt steht, würde ich nichts zusagen...

eure meinung dazu?

claudia von sepp + berta

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
wo sind sie denn alle? woran liegts? wm? geld? location? *kopfkratz* ich muss morgen dem verein sagen, wann wir den keller brauchen. so wie es jetzt steht, würde ich nichts zusagen...

eure meinung dazu?

claudia von sepp + berta

Jetzt mal nicht so pessimistisch! Hier im Forum lesen nicht alle mit. Als ich damals für den Stammtisch hier eine Umfrage gemacht habe, hatte ich auch nur so ca. 5 Antworten. Und am ersten Abend waren gut 25 Leute da...

Wirst schon sehen - zum Grillen kommen >30 Leute bestimmt.

Also, macht einen Termin aus, stellt das ganze online und das Grillen kann kommen... :D

alex3000

Geowizard
Mir ist ein Fehler in der Cachebeschreibung aufgefallen:

Da ja sämtliche Programmierer und Grafiker und Toningenieure kommen sollen, müsste ein Reviewer das Listing umlabeln auf:

8605b683-cae2-4ad8-b7b1-47deff238032.jpg

Oben