• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent auf dem Kastanienplatz???

Darwolf

Geocacher
:D Hallo ihr alle! :D
Kleine Elfe und ich sind der Meinung, daß es Zeit für das nächste Rostocker Event ist! (und ich denke auch noch ein paar andere) :irre:

Kleine Elfe schlägt ein Grillevent auf dem Kastanienplatz vor. Termin irgendwann im Juli.
Jeder bringt Essen und Trinken mit und Spaß schlägt dann auch noch irgendwann auf. Es ist Platz für Wauzis (HCY?) und für eine "Wikingerschachmeisterschaft" (z.Bsp.) ;) .
Und wenn der Wettergott nicht mitspielt :gott: , kann ja kurzfristig auf das bewährte Klock'8 umgelenkt werden.

So nun ran mit euren Meinungen!

Kleine Elfe und Darwolf
Steffi und Thomas

img.aspx

OP
Darwolf

Darwolf

Geocacher
:???: Ich weiß nicht ob man darf, aber es tun einfach alle! :D und außerdem werden dich die Wauzis abschlecken und du wirst sie lieben! :lachtot:

Viele Grüße Darwolf :D

img.aspx

tyskigoteborg

Geonewbie
Jute Idee!

Eine Möglichkeit ist ja über doodle.de einen Termin zu finden ... müssten nur den Link rummailen und hier im Forum aushängen:

http://www.doodle.de/main.html

Doodle erlaubt es Termine festzulegen ... super einfach ...

bis denne

H

diemachollos

Geocacher
Ahoi, steht schon ein Termin fest? Kleine Elfe und Darwolf, Ihr dürft die Bestimmer sein. Zu viel Demokratie schadet, oder? Und im September sehen wir uns ja schon wieder, falls es diesmal nicht passt :)
(Und bei geocaching.com als Eventcache eintragen?)
diemachollos

hcy

Geoguru
Offensichtlich hat nicht jeder diesen Doodle-Link bekommen, kann den hier noch mal jemand posten (hab ihn nicht mehr weil ich nicht komme)?

A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
Offensichtlich hat nicht jeder diesen Doodle-Link bekommen, kann den hier noch mal jemand posten (hab ihn nicht mehr weil ich nicht komme)?
:roll: der steht drei postings weiter oben. :motz:
muß lesen schwer sein. :D

hcy

Geoguru
HHL schrieb:
hast du das mit dem event in zaubertinte geschrieben? in deinem posting steht davon nichts.

Nein, aber wer die Diskussion hier und per Mail länger verfolgt hat versteht worum es geht. Wenn man natürlich nur kommt um zu kritisieren (oder wolltest Du auch zum Grillen kommen, dann überlege ich mir meine Absage noch mal :D ) versteht man manches halt nur halb.

A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
... oder wolltest Du auch zum Grillen kommen, dann überlege ich mir meine Absage noch mal :D ) versteht man manches halt nur halb.
keine angst. die zone gehört gerade nicht zu meinem bevorzugten cachegebiet. warum, muß ich dir ja vermutlich nicht erläutern.

frohes jagen.

hcy

Geoguru
HHL schrieb:
keine angst. die zone gehört gerade nicht zu meinem bevorzugten cachegebiet. warum, muß ich dir ja vermutlich nicht erläutern.

Ne klar, das verstehe ich schon. ;) Obwohl Du ja schon mal hier warst und es - erstaunlicherweise - ohne Schäden überstanden hast, oder?

Mit sozialistischem Gruß,
hcy

OP
Darwolf

Darwolf

Geocacher
:D Da schlage ich doch mal ganz spontan den 25.07.2008 um 18:00 als Termin für unser Grillevent vor. Berschreibung siehe Startbeitrag. :D
Für unseren Freund HHL werden wir aber wahrscheinlich eine Ausweiskontrolle einführen müssen, damit er sich so richtig gruseln kann. Wer hat, kann ihm ja noch ein übrig gebliebenes Pionierhalstuch spendieren.
Von welcher Zone er da spricht, weiß ich auch nicht so genau, bzw. von welcher Seite der :kopfwand: er die Zone nun betrachtet: Ost- oder West-Zone, Bi- oder Tri-Zone, Trabbi-Zone, Mercedes-Zone. Aber egal, wir kriegen ihn schon über die Grenze geschmuggelt und ein Begrüßungssteak bekommt er auch noch ;)
Vielleicht traut er sich dann ja auch noch an einige unserer neuen Caches in Rostock ran. Von so einem Guru :gott: kann man doch viel lernen... :hilfe:

Viele Grüße und "Immer bereit" Darwolf/Thomas

clakue

Geonewbie
Bei der Diskussion mit den Zonen beteiligt ich mich mal nicht... jedoch kann ich sagen: wenn's beim oben genannten Datum/Zeit bleibt, bin ich dabei :roll:

jennergruhle

Geoguru
Hab auch mal meine Terminwünsche eingetragen. Der bisher beliebteste Termin passt mir aber gar nicht. An einem Freitag um 18 Uhr kann ich gerade mal anfangen, zaghaft an Feierabend zu denken. Seid ihr alle Schichtarbeiter und habt freitags Frühschicht?

hcy

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Seid ihr alle Schichtarbeiter und habt freitags Frühschicht?

Nö, Büroarbeiter, nine-to-five (am Freitag natürlich früher) :D (oder für HHL: seit einiger Zeit gibt es die 43¾-Stunden-Woche hier in der Ostzone nicht mehr ;) ).

jennergruhle

Geoguru
Wenn ich um neun anfange, höre ich selten vor sechs auf - ich will (und muss) ja schließlich auch noch Mittagspause machen. Ok, ich könnte natürlich schon um sieben anfangen - aber will ich sowas? Nö.

Oben