• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent auf dem Kastanienplatz???

harlekin12

Geocacher
Hallo an Alle,

ich bin zwar absoluter Geocaching-Newbie, würde aber auch gerne beim Grillen zusammen mit meiner besseren Hälfte teilnehemen.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen.

Gruss
Roland

clakue

Geonewbie
Wollt nur sagen, dass ich wahrscheinlich doch nicht mit bei bin...
aber euch sehr viel Spaß wünsche :^^:

reicker

Geocacher
nun gut .. habe meine neue arbeit angetretn und werde es zum Glück :D pünktlich zum Event schaffen..

Also wenn ich das richtig verstanden habe bringt jeder sein Futter selbst mit .. !!?? und was ist mit den gills .. jeder sein eigenen oder hat jemand nen riesen grill .. ??????

p8er

Geonewbie
:hilfe: Hallochen, :hilfe:
fein, daß wir uns morgen treffen wollen, aber wie sieht's denn nun mit der Organistion aus, wer bringt die Grillutensilien mit: das was auf den Grill kommt, bringt jeder selber mit, Getränke wohl auch, aber wo bleibt die Hitze für das Grillgut ??? :???: :???:

bis dann Gruß p8er

OP
Darwolf

Darwolf

Geocacher
Eigentlich war Eigeninitiative damit gemeint :motz: . Ich bringe einen Aldigrill mit und Kohle. Das könnte der eine oder andere auch tun :D . Speisen und Getränke sollte jeder mitbringen und dann sei dem Tauschhandel Tür und Tor geöffnet ;).
Evtl. Decken und Besteck nicht vergessen, "Wikingerschach", wer hat...
img.aspx

reicker

Geocacher
Also ich bring einfach nen sack kohlen mit .. da ich kein grill habe .. und vesuche mich auf die art bei einen Grill-owner einzuschleimen...

Oben