• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent in Börm sw Schleswig

McWangl

Geocacher
Hallo, am 23. Juni findet bei uns (McWanglFAM) in Börm bei Schleswig ein Grill-Event statt.
Beschreibung ist im Netz.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

PS: Suche auch dringend einige Petlinge und starke MAGNETE für Filmdosen! Wer kann evtl. helfen ?

Marianne (Mike und Wolfgang) / McWanglFAM

Hein Blöd

Geocacher
Hallo Wolfgang
Muss leider absagen meinem Arm geht es noch nicht viel besser. :cry:
Das Mega musste ich auch absagen.
Wünsche aber allen Teilnehmern viel, viel Spass.

Gruß Klaus

OP
M

McWangl

Geocacher
Hallo Klaus,

das ist schade. Besonders schade aber ist, dass die Zeit nach der OP doch länger dauert, als Du dachtest. Hoffentlich geht es Dir bald besser!

Wie Du vielleicht auf der Eventseite gesehen hast, haben sich bis jetzt gut 30 Personen angemeldet. Und es ist ja noch nicht Wochenende.
Wird bestimmt schön, wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten haben wir zu dem Zeitpunkt "zufällig" eine GANZ LEERE Garage...
Einige neue Caches werden in der Gegend bis zum 23. auch noch gelegt (habe ich gehört).

Beste Grüße und insbesondere gute Genesung!
Miiike und Wolfgang / McWanglFAM

moenk

Administrator
Teammitglied
Seh ich jetzt erst - eingetragen:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=248&date=20070623
Ganz schön was los an dem Tag...

Spe

Geocacher
McWangl schrieb:
PS: Suche auch dringend einige Petlinge

Ich habe ca. 20 Firmen angeschrieben, es kommt keine Rückmeldung. Einer hat mir geschrieben das er nur Containerweise ( 500000 Stück ) importiert. Das ist einige Nummern zu groß für uns.
Wenn jemand PET Linge oranisieren kann, ich nehme auch gern welche.

Gruß
Sönke ( Papa Familie Petersen )
P.S. Wir freuen uns schon auf Samstag.

stonewood

Geowizard
Acubens schrieb:
Hallo!

wie wäre es hiermit?
Oder mal mit wlw.de nach Herstellern suchen.
LG
Acubens

Äh - das sind keine standard-Petlinge, da ist kein Schraubverschluß dran.

BTW, wer einzelne braucht: Ich hab noch welche zum abgeben. Aber zum Grillevent kann ich leider nicht.

stonewood

Geowizard
Äh, wie jetzt? Erst sucht McWangl, nu Spe? Muß ich wohl doch noch mal in Ginsem nachfragen ob der Sack noch nicht leer ist und die nach S-H importieren?!? ... Das wird aber frühstens zu September was.

JMF

Geocacher
stonewood schrieb:
Äh, wie jetzt? Erst sucht McWangl, nu Spe? Muß ich wohl doch noch mal in Ginsem nachfragen ob der Sack noch nicht leer ist
Hihihi, den Sack mit den "Resten" habe ich bei GC12A0H mitgenommen....

und die nach S-H importieren?!? ... Das wird aber frühstens zu September was.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich am Freitag (also übermorgen) an die See nach Wendtorf fahre? :lol:

Wenn jemand aus dem Norden noch ein paar PETlinge haben möchte, ich habe noch einige und kann die gerne nach Kiel mitnehmen. Evtl. dann oben ein kleine Treffen.

stonewood

Geowizard
Genau den Sack meine ich ... hab mich ja daran auch etwas bedient. Übrigens: In die großen Petlinge passen ziemlich genau zwei AA-Batterien, ein Atmel und 'ne LED. Ist letzte Woche freigeschaltet worden, hier aber total OT ...

Oldbart sagte doch daß er davon auch noch mal mehr besorgen könnte? Natürlich nur wenn man hoch und heilig verspricht daraus keine Mikro-Tradis zu machen ...

Oben