• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grimpel sacht "Tach!"

Grimpel

Geocacher
Tach!

Ich bin Grimpel und möchte mich als Newbie vorstellen. Wobei das mit dem Newbie eigentlich nicht so ganz stimmt, denn

mein gelbes Etrex ist lt. Kaufbeleg vom 11.6.2007, also quasi so ungefähr fast ein halbes Jahr alt,
die Batterien sind auch schon halb leer,
ich mit meinem Sohn bereits einen Cache gefunden habe.

So gesehen bin ich also ein "fast-schon-nicht-mehr-Newbie".

Herzliche Grüße,
Grimpel

PS: Ich habe ein riesiges Plakat vor meiner Haustür entdeckt. Wem gehört das? Was soll das bedeuten?

jrypbzrwm5.gif

A

Anonymous

Guest
Grimpel schrieb:
… Kaufbeleg vom 11.6.2007, also quasi so ungefähr fast ein halbes Jahr alt,…[/img]
auf unserem stern sind das lediglich neun tage. berlin scheint ja auch in der hinsicht anders zu ticken.

Happy Hunting from Hamburg – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).

dewildt

Geomaster
Ein Hallo aus dem norden Niedersachsens.
Edit: Nein, nicht Norden, sondern norden

Grimpel schrieb:
PS: Ich habe ein riesiges Plakat vor meiner Haustür entdeckt. Wem gehört das? Was soll das bedeuten?
Liegen lassen. Gehört zu einem Mystery. Und der Owner braucht das nachher noch.

Gruß,
Daniel

eliminator0815

Geowizard
Hallo Grimpel,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensuchern und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch draußen an den Caches.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
Grimpel

Grimpel

Geocacher
Danke für die freundliche Begrüßung!

Den Hinweis
HHL schrieb:
Grimpel schrieb:
… Kaufbeleg vom 11.6.2007, also quasi so ungefähr fast ein halbes Jahr alt,…[/img]
auf unserem stern sind das lediglich neun tage. berlin scheint ja auch in der hinsicht anders zu ticken.

Happy Hunting from Hamburg – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
habe ich sorgfältig geprüft. Stimmt. HHL Hat recht. Das Etrex ist gar nicht neu. Es ist neun. Darauf wollte ich ja auch hinaus - ich konnte das nur nicht so ausdrücken. Und deshalb korrigiere ich: "... also quasi so ungefähr fast ein dreiviertel Jahr alt..."

Herzlichen Gruß,
Grimpel

OP
Grimpel

Grimpel

Geocacher
Ja, bzw. nein. Neun Tage sind doch ein Vierteljahr?

:? Grimpel

Ich soll meinen Blödsinn auf der Wiese posten.

Oben