• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große geöffnete Schatztruhen ?

englishfire

Geomaster
Hallo,

folgende Frage: Ich benutzte wie immer das Colordo/Oregon Beta (V. 1.2.22) export Macro, um die Caches auf meinen Oregon zu importieren. Ich nutzte dabei nur die Standardeinstellungen.
Seit neuestem erscheinen die geöffneten Schatztruhen riesig groß auf der Landkarte.
Wie kommt das und wie bekommt man die wieder klein??

ElliPirelli

Geoguru
englishfire schrieb:
alle gucken, keiner antwortet...
Vielleicht, weil es keiner weiß? :???:

Ich lösche gefundene Caches aus dem Oregon, die müllen nur unnötig die 2000 Wegpunkte voll...
Von daher hab ich dieses Phänomen noch nie beobachtet.
Bin aber der Meinung, daß meine Gefundenen klein angezeigt werden....

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du ne Antwort haben willst, solltest Du uns aber keine Informationen vorenthalten:
Wie exportierst Du die gefundenen Caches? Als POI oder als GPX? Oder sind diese grossen Symbole nur durch das Markieren eines Caches als Gefunden auf dem GPSr entstanden?

OP
E

englishfire

Geomaster
hi,
dies hier sind die einstellungen:

de4abcc7d05c3cef0decfcd3f9946f11.png

meatmanfamily

Geocacher
Merkwürdig.
Bei meinen ganzen Geocache Icon auf der Platte (immerhin fast 1000) finde ich dein Icon nicht.
Meine Icons öffne alle nach rechts dein Icon nach links

kann leider nicht helfen

Anhänge

• Geocaches Found.jpg
    Geocaches Found.jpg
    745 Bytes · Aufrufe: 494

Schnueffler

Geoguru
Hast Du mal die gefundenen Caches seprat auf das Gerät übertragen? Welche Dateien gibt es im Verzeichnis GPX und welche im Verzeichnis POI? Tritt dieses Verhalten nur auf, wenn Du die Speicherkarte im Gerät hast, oder ist dann wieder alles OK? Wenn der Fehler dann auch noch auftritt, dann schau mal, welche Dateien auf der Speicherkarte in den oben genannten Verzeichnissen vorhanden sind.

Oben