• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Großes Lob!

radioscout

Geoking
Epaphras und ich haben heute Abend den Cache "Der Wilde Westen" (GC17QQ5) gesucht und gefunden.

Ein außerordentlich schöner und gut gestalteter Cache.

Eine interessante Story, sehr schön gestaltete Stages und am Schluß noch eine gute Portion Humor.

Keine Gemeinheiten, wie sie schon mal in den Foren erwähnt werden und die es bei anderen Nachtcaches wohl gibt, keine Notwendigkeit, die Nacht mit Scheinwerfern zum Tag zu machen und alle Bewohner des Waldes zu stören. Alle Reflektoren waren mit der LED-Kopflampe auf kleinster Helligkeitsstufe zu finden.
Es war immer noch dunkel genug, um den nächtlichen Waldspaziergang zu genießen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Multis freute ich mich hier schon auf die nächste Stage. Das sonst übliche "wann ist das Schilder ablesen und Zählen endlich vorbei" stellte sich gar nicht erst ein.

Wer den Cache noch nicht gesucht hat, sollte es auf jeden Fall machen. Es lohnt sich! Und bei Nacht ist es garantiert am schönsten.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Mauscacher

Geocacher
Hallo Tobias,

habt Ihr den Nachts bzw. im Dunkeln gesucht, oder war es da noch hell? Wir planen demnächst 1-2 N8Caches zu machen - wäre dieser vielleicht ein guter Plan?

Gruß
Horst

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Wir haben ihn spät abends gemacht.
Wenn Du ein High-Tech-Spektakel suchst, ist das der falsche Cache für Dich.
Wenn Du eine schöne Nachtwanderung im Wald machen und einen wirklich schön gemachten Cache finden willst, ist er genau das richtige für Dich.

Mauscacher

Geocacher
okay - gut zu wissen! Gibt's denn ein paar Nachtcaches in unserer Region die Du empfehlen kannst? Wo wir einmal dabei sind!

Mauscacher

Geocacher
nein - habe überhaupt erst 2 gemacht - Audio und Video! Aber die 6 Nachtaktiven sind wohl nächste Woche dran.

Für weitere Tipps bin ich weiter sehr dankbar!

Oben