Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem, wie schon in der FB-Gruppe geschrieben, finde ich das Projekt unterstützenswert
Also Leute ein Paar Coins sind noch da, nur noch knapp 500 Euro zum verwirklichen des Projektes.
Ihr unterstützt es ja nicht ohne etwas dafür zu bekommen, ihr bekommt eine klasse Coin dafür
Ihr stehen PayPal, Sofortüberweisung, FidorPay und Vorkasse als Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung sowie GiroPay über FidorPay.
Bitte beachtet das wenn ihr Vorkasse wählt, das Dankeschön erst dann gesichert ist wenn das Geld bei Startnext eingeht. Vorher kann euch noch ein anderer das Dankeschön wegschnappen.
Solltet ihr also euch für die LE oder XLE entscheiden bezahlt am besten per Sofortüberweisung oder FidorPay. Damit habt ihr das Dankeschön sicher.
Mit PayPal habt ihr das Dankeschön auch sicher aber hier muss ich 1,9% Gebühren abgeben. Daher wäre es schön Ihr bezahlt per Sofortüberweisung oder FidorPay.
Wenn ihr euch bei FidorPay http://bit.ly/Y7ccek anmeldet, erhaltet ihr sogar 5€ Guthaben. Dieses könnt Ihr bei Startnext direkt nutzen.
Hilfreich wäre vielleicht noch der Hinweis, dass es sich nicht wirklich um antikes Gold und sandgestrahltes Silber handelt, sondern dass nur der farbliche Eindruck gemeint ist.
Sind anscheinend schon weg, nee? Hatte gar keine Chance, denn um 19h refreshed und die Coins konnten schon nicht mehr angeklickt werden- Schade. Wie auch immer das geht.
Tja, das war ein Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte. Da ist man pünktlich seit 10 vor 7 auf der Homepage und refreshed die ganze Zeit und auf einmal sind schon alle weg.
Bei einem Chache würde ich an dieser Stelle loggen mit: +1
Will ja nicht meckern, aber die XLE Edition 2 war um 1903 und auch noch nicht vor 5 min. auf der Seite. Und ich refreshe seit 5 vor 7. Hab's gerade gesehen. Na dann habe ich die wohl endgültig verpasst. :/ Schaaade.
Ja das lief leider nicht so wie geplant. Habe Pünktlich um 19 Uhr eingestellt. Wie man sieht sind ja auch 7 von 5 verkauft. Werdet am besten Fan von dem Projekt bei Startnext. Vielleicht kommt ja nochmal 1-2 Coins zum freien Verkauf.