• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak hat wieder geschraubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crusader

Geocacher
Seit dem Downtime bei Groundspeak vor ein paar Tagen bleibt zwar beim Klicken auf "Decrypt" endlich wieder die Position auf dem Hint und springt nicht auf den Seitenanfang, dafür fehlen jetzt die Hints im CW. Wäre prima, wenn ihr das nachziehen könntet. Many thx im voraus!

cu

MiK

Geoguru
Hast Du überhaupt mal nach den Threads der letzten Tage geschaut, bevor Du das geschrieben hast?

OP
C

crusader

Geocacher
Ja, habe ich. Das heißt ja aber nicht, dass ich nicht etwas übersehen hätte.
Mir ist ein Fehler aufgefallen, den ich den (genialen) EntwicklerInnen von CW weitergeben wollte. Falls er schon bekannt ist, hätte ein Link auf den entsprechenden Thread meine Frage beantwortet.

MiK

Geoguru
Nein, der Sinn war dafür zu sorgen, dass die Leute etwas selbst schauen, damit keine unnötigen Fragen gestellt werden.

OP
C

crusader

Geocacher
Sorry, ich hab jetzt einen Monat zurück die Betreffs studiert und nichts gefunden. Eine Änderung der Hints hat Groundspeak vorgestern durchgeführt, die Seite bleibt eben beim "decrypt" wieder auf der aktuellen Position und ich dachte, das könnte eine Ursache sein.
Wäre für eine konstruktive Hilfe dankbar. ;-)

MiK

Geoguru
Vielleicht solltest Du in die Threads auch mal rein schauen, wenn sie sich so anhören, als könnten sie mit Problemen beim Spidern bzw. Änderungen bei GC zu tun haben. Aber um den Thread hier zu beenden: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=43520

Ich mach dann hier auch gleich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben