• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß aus der Schönsten Stadt am Rhein

FoxhunterII

Geonewbie
Hallo Zusammen,

Kleine kurze Vorstellung meinerseits, wie oben beschrieben komme ich aus der Schönsten Stadt am Rhein nämlich Düsseldorf. Ich weiß das sich jetzt wieder alle Ölner aufregen werden aber... Öln heißt ja auch Kolonie.. Also bleibt da wo ihr seit :)

So genug gelästert, ich bin 33 Jahre und durch Zufall ans Cachen gekommen. Bin durch das www geschwommen und bin dann auf Opencaching gelandet und war sofort davon begeistert. Am nächsten Tag direkt das Navi geschnappt und gesucht. Seit dem hat es mich gepackt. Ich bekomme schon Schweißausbrüche und das große Zittern wenn ich nicht mindestens einen Cache am Tag gehoben habe.

So das wars erstmal von mir.

Eine Kurze Frage noch...
Ihr blendet eure Statistiken immer in der Signatur ein... Mit Opencachig will mir das ja auch gelingen aber irgendwie nicht mit Geocaching.com.

Gibts da nen Trick?

Gruß
Wolfgang (FoxhunterII)

greiol

Geoguru
was für ein einstand, direkt mal dem nachbarn eins vor den latz geballert. passt schon :D
zum thema signatur gibt es hier ein paar tips

Earthborn

Geocacher
Hallo Wolfgang,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen! :D

Vielleicht trifft man sich ja mal beim Cachen,
oder bei einem der Stammtische, oder schau einfach mal ins Regionale Forum "Rheinland bis Niederrhein"

Grüße vom Niederrhein - Tom (Earthborn)

eliminator0815

Geowizard
Hallo Wolfgang,

ich wünsche DIR viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir! Hier das offizielle Begrüßungsplakat des geoclub-Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

OP
F

FoxhunterII

Geonewbie
Hallo,

Danke für das freundliche Willkommen hier.
Jetzt hoffe ich das nur noch das Wetter besser wird.. Den noch bin ich ein "Wiesendackel" Aber das wird sich noch ändern :)

Gruß
FoxhunterII

Oben