• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß aus Mittelhessen

Kai Z

Geocacher
Moin!

Auf diesem Weg stelle ich mich als Neu-User vor.
Ich bin Neu-Mittelhesse (ursprünglich komme ich aus dem nordwestlichen Niedersachsen) und neugierig, was hinter dem Geocaching so steckt.
Im Moment bin ich noch dabei, mich durch die Funktionen des etrex zu kämpfen, und die Regeln des Geocachings zu verstehen. Aber schon bald, spätestens am Wochenende, werde ich mich auf den Weg machen...
Ich hoffe auf eine schöne Zeit und gute Kontakte über dieses Forum.

Einer guten Diskussion gehe ich niemals aus dem Weg :wink:

DL3BZZ

Geoguru
Wenn mir das nicht alles täuscht, in der Nähe von Weilburg. So zeigt mir meine Karte die Koordinaten an.

Viel Spaß beim schönsten Hobby :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Kai Z

Kai Z

Geocacher
@alice:
Nun, ich glaube, sehr viel präziser als in meinem Profil kann ich "Mittelhessen" nicht darstellen. Bei der Höhenkoordinate bin ich mir nicht ganz sicher, aber es sind so um 240 Meter ü.n.N.

Warum so neugierig? :lol:

OP
Kai Z

Kai Z

Geocacher
Na, da wollen wir mal sehen. Bisher muss ich ja erst einmal überhaupt starten. Und dann... Marburg ist ja nicht soooo weit weg.
An und für sich bin ich ja zu fast jeder Schandtat bereit. Aber wie es so ist: Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. :wink:

Oben