• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß von der niederländischen Grenze

usimo

Geocacher
Hallo Zusammen,

im 'wirklichen Leben' heiße ich Uwe Simons und bin seit ca April auf Cache Tour -mal mehr mal weniger Aktiv'

Wohnort ist Nettetal, im tiefsten Niederrhein (Richtung Mönchengladbach, gegenüber der niederländischen Stadt Venlo)
Ich kam zum Geocachen durch ein Interview mit Bernhard Hoecker in dem halt auch ein bisserl beschrieben wurde was Geocachen ist.
Da ich noch ein E-Trex ungenutzt in der Schublade liegen hatte bin ich einfach mal losgezogen und schwupps infiziert.

Mittlerweile ist die ganze Familie mit auf Cachetour -Frau + Kind, (OK Kind 3 Jahre ist nicht wirklich aktiv :) )-

Da ich beruflich relativ viel unterwegs bin habe ich einen Teil der Chaches nicht nur hier am Niederrhein 'gemacht'

Ziel ist es alle Chaches hier im Umkreis von ca 30km zu machen und dann mal weiterschauen!

Zur Zeit zerbrechen wir uns den Kopf wie und wo wir einmal einen Cache platzieren könnten. -Man will ja nicht nur Anderen die Arbeit überlassen... -

Mal schauen, wenn ich Zeit hab werde ich auch mal bei einem Event aufschlagen!

Gruß von der Grenze :)

Uwe Simons
usimo <- ok recht Einfallslos! Wir unterschreiben mit Tanja, Uwe, Fynn

eliminator0815

Geowizard
Hallo Tanja, Uwe und Fynn,

auch für Euch ein

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg
aus dem Osten an die hölländische Grenze.

Tschüß Micha

Oben