• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gruss aus der wetterau...

hi leuts,
die wetterau hat ne neue verrückte die nach versteckten dingern sucht!
da ich eh schon stunden mit meinem hundi draussen verbringe, im wald, feld, wiese und soweiter, (davon hat die wetterau ja reichlich) dachte ich bei mir, man könnte das gassigehen ja mal ein bisschen aufpeppen und mit nem ziel verbinden. (drauf gebracht hat mich eigentlich mein zahnarzt, falls er sich hier im forum tummeln sollte, ein herzliches hallo)

meinen ersten cache hab ich auch schon gehoben, sogar ohne gps, nur mit google earth und intuition... :wink: einen garmin hab ich mir bestellt, hoffentlich mag das ding dann auch meinen mac (ich bin bekennender PC hasser...)
ach ja und mein nick wurde inspiriert durch die band 'type O negative', und da meine blutgruppe 0 positive ist, dachte ich das passt doch auch ganz gut.

in diesem sinne, bin schon ganz kribbelig, hoffentlich kommt meine gps bald....

chow chow
type o positive

SenzaNome

Geocacher
Hallo positive,

ich habe zwar erst vier Caches gehoben und bin auch erst seit einigen Tagen hier im Forum aber ich möchte dich gerne Willkommen heißen. Ich habe mir auch ein Garmin GPS gekauft. Ich denke, damit macht man nichts falsch.

Aber leider funktionieren auch die derzeit nur an PCs. Garmin hat aber bereits angekündigt, dass man an einer Mac-Software arbeitet. Da freue ich mich schon drauf, denn auch ich liebe meinen Apple...

LG Ralf

OP
T

type O positive

Geocacher
hi macuser,
danke für den willkommensgruss...
also ich habe mir gestern aus dem i net das GarminUSBTool (mac) runtergeladen, mal sehen ob man damit was anfangen kann.
bin gespannt.

chow chow
type O positive

eliminator0815

Geowizard
Willkommen im Forum der verrückten Tupperdosensucher!
k0201.gif

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Willkommen im Forum der verrückten Tupperdosensucher!

Tschüß Micha

Hmmmm, ich weiß nicht.......ich suche eigentlich nicht nach Tupperdosen, sondern nach Plastikbeuteln im Wald...und ab und zu sind da auch Tupperdosen drin ;)

Geo Chief

Geocacher
Hallo vom Rand der Wetterau und willkommen bei den Dosensuchern!
Aus welcher Ecke der Wetterau kommst Du denn? Achja, es gibt hier im Forum auch ein *Werbung ein* Mittelhessenforum *Werbung aus* :D

OP
T

type O positive

Geocacher
hi geo chief,
war letztens auch mal in lich, mit hundi den tierpark unsicher machen. allerdings nicht auf geotour.

ich komme aus:
N 50°18.878'
E 008°51.134'

8)

Geo Chief

Geocacher
Ein Tierpark in Lich? Du meinst sicher den Schloßpark :)

In Lich direkt gibt es noch keinen Cache aber drumherum gibts einen ganzen Haufen. Ich wollte da mal was machen, bin aber noch nicht dazu gekommen...

RatioF

Geomaster
Moin in die Wetterau aus dem anderen Ende der Welt und Offenbach.
Gibt ja verhexte Caches da oben!
Viel Spaß beim Suchen, RatioF

OP
T

type O positive

Geocacher
hi leuts, danke für das herzliche hallo....
verhexte caches? na ich bin gespannt... in den übersichten ist mir allerdings schon was von seuchengefahr entgegengefallen....lol

Oben