• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Filter exportieren ?

Lujason

Geocacher
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit in GSAK erstellte und abgespeicherte Filter zu exportieren um sie in eine GSAK Installation auf einem anderen PC zu übertragen ?

Vielen Dank
Lujason

A

Anonymous

Guest
mach ein backup und auf dem anderen rechner ein restore. zum backuppen der settings muß ein häckchen im dialogfenster gesetzt werden.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

A

Anonymous

Guest
was alles gesichert wird

Backup.png

OP
Lujason

Lujason

Geocacher
Danke !

Wenn ich jetzt nur die Filter weitergeben möchte, dann wähle ich also keine Datenbank aus (eben ausprobiert).

Werden dann, wenn ich dieses Backup an jemand anderes weitergebe dessen Filter und Einstellungen überschrieben ? Vermutlich ja, da es ein Backup ist.

Eine andere Möglichkeit gibt es dann wohl vermutlich nicht ?
Ich würde gerne nur die Filter weitergeben und die restliche GSAK Installation auf dem Import Rechner unangetastet lassen.

A

Anonymous

Guest
entwarnung: der empfänger kann anklicken, daß nur die filter restored werden. cool, eh?

Restore.png

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

Oben