• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Flag Counter

WingNut_BN

Geocacher
Hallo, ich möchte in mein Profil einen Flag Counter integrieren und möchte den in meinen Statistiken mit GSAK veröffentlichen.
Den Counter habe ich, aber jetzt, hm,.... ich weiß nicht wie ich den da rein bekomme.
Hat wer dafür einen Tip?
Gruß
WingNut_BN

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Schau mal in die Notes eines beliebigen Feldes. Dort kannst Du sie unterbringen. Vielleicht helfen Dir ja meine Folien "für Fortgeschrittene" vom Mega Prora weiter: "GSAK für Fortgeschrittene".

Viel Erfolg!
Robin

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Ich habe mal kurz in Dein Profil geschaut. Guck mal in Folie 32 von Prora. Dort siehst Du, wo Du in der sog. Section Order von FSG klicken musst, damit Du eigene Inhalte hinzufügen kannst. In Deinem konkreten Fall würde ich dafür vermutlich eines der drei freien Notes-Felder nehmen und es ganz nach oben sortieren.

Deine Tabs klemmen übrigens auch. Auf Folie 35 ist erklärt, wie das geht. Außerdem gibt es hier im Forum einen eigenen - wie ich finde erschöpfenden - Thread zum Thema: http://goo.gl/QqlgnB. Dann sollte auch das klappen.

Viel Erfolg,
Robin

Oben