• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK - Fund Daten manuell eingeben...

THW-Fuchs

Geocacher
Hallo Freunde des Geocachens,

ich habe das Problem, dass ich gerne meine älteren Funde das "Found Datum" eingeben / korrigieren möchte.

Wie muss ich das machen? Ich bin im Hinblick auf GSAK ein Neueinsteiger und ich habe mir erst jetzt den Origon geholt...

Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Osterjour

Geocacher
Generiere Dir einfach einen GPX mit Deinen Finds ("My Finds") und importier diese File ins GSAK.

Gruß,
Osterjour

A

Anonymous

Guest
der einfachste und geschmeidigste weg: lade dir das »my finds«-gpx von der pocket-query-seite.

frohes jagen

OP
THW-Fuchs

THW-Fuchs

Geocacher
Erst einmal herzlichen Dank für die Antworten.

Aber was mache ich, wenn ich kein Premium-Member bin und dieses erst einmal nicht werden möchte... ??

A

Anonymous

Guest
THW-Fuchs schrieb:
Erst einmal herzlichen Dank für die Antworten.

Aber was mache ich, wenn ich kein Premium-Member bin und dieses erst einmal nicht werden möchte... ??
laut groundspeak-profil bist du aber premium member. wußtest du das nicht? :???:

frohes jagen

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du einen Oregon besitzt bekommst Du einen Monat PM geschenkt. Du musst Dein Oregon nur registrieren und bekommst dann einen Code zugeschickt, mit dem Du einen Monat die Premium-Mitgliedschaft nutzen kannst.

OP
THW-Fuchs

THW-Fuchs

Geocacher
Hallo,

die Frage hatte ich für einen Kollegen eingestellt, der zur Zeit unterwegs ist und keinen Internetzugang zur Verfügung hat.

Dass ich Premium bin, das weiss ich.. !

Das mit dem Oregon war mir neu - werde ich aber direkt weiter geben...

A

Anonymous

Guest
@ thw-fuchs: um wie viele funde geht es denn?
eine möglichkeit ist: