• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gsak GarminExport.gsk, ältere Versionen

englishfire

Geomaster
Hallo,

wo finde ich ältere Versionen dieses Macros? Kann wer helfen? Und zwar mit einer Version, die noch mit meiner alten Gsak-Version 7.7.1.34 läuft.

Danke!

hulmgulm

Geocacher
Die 8er Beta ist stabil. Clyde hätte sie schon längst veröffentlicht wenn Groundspeak ihr OK gegeben hätte.

c.s.g.

Geocacher
Hallo Eastpak1984,

Eastpak1984 schrieb:
Welche aber bislang nur als Beta vorliegt...
so ganz stimmt das nicht mehr.

Ab Version 8.0.0.120 muss man auf die (Beta)Version upgraden zum Preis zwischen 5,00 und 25,00 USD. Sonst bekommt man die Nag-Screen der Testversion zurück. aber Du hast recht: Offiziel wir die Version (noch) nicht auf der Homepage von clyde angeboten. Nur indirekt via Forum-Download.

Ich verwende seit ca. 1,5 Monaten nur noch die 8er Version (aktuell 8.0.0.125) und habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt.

Bis gestern wenigstens. Da habe ich in 2 von 5 PQs, die ich via die Groundspeak-API von GSAK heruntergeladen habe und die angeblich am 17.10.2011 aktualisiert worden sind, noch GPX-Files vom 10.10.2011 geliefert bekommen. Ist aber kein GSAK Problem. Das "klassische" Download der PQs von Groundspeak brachte das gleiche Ergebnis. Groundspeak hat da wohl irgendwas verschlimmbessert und arbeiten scheinbar schon an der Lösung des Problems.

Gruß
c.s.g.

Oben