• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK html datei auf nokia 6300 anzeigen?

London Rain

Geowizard
Nach einer kurzen Internetrecherche zu urteilen sollte das doch einen vorinstallierten Internetbrowser haben oder nicht? Damit kannst du doch bestimmt auch die HTML-Dateien von GSAK öffnen.

huzzel

Geowizard
Da ich gerade vor dem gleichen Problem stehe, wie geht es?
Wenn ich eine HTML-Datei auswähle, kommt
Nicht unterstütztes Dateiformat
.
Webbrowser ist zwar vorhanden, doch wie den lokalen Pfad (Speicherkarte) eingeben??

huzzel

Geowizard
London Rain schrieb:
So irgendwie vielleicht?

file:///c:/test.html

C natürlich durch den Buchstaben deiner Karte ersetzen.
Und welcher Laufwerksbuchstabe hat die Speicherkarte im Nokia? Nicht der Laufwerksbuchstabe, wenn als Massenspeicher verbunden, sondern intern, im Nokia um mit dem Nokia auf die Speicherkarte zuzugreifen.
ElliPirelli schrieb:
Ist nicht dafür dieses neue Feature "offline Pocketqueries" eingeführt worden? :???:
Betrifft keine PQs, sondern nur allgemein HTML auf Nokia. Passt hier eigentlich nicht, aber ist ja eigentlich egal, wo die HTML-Dateien herkommen ;) .

London Rain

Geowizard
huzzel schrieb:
London Rain schrieb:
So irgendwie vielleicht?

file:///c:/test.html

C natürlich durch den Buchstaben deiner Karte ersetzen.
Und welcher Laufwerksbuchstabe hat die Speicherkarte im Nokia? Nicht der Laufwerksbuchstabe, wenn als Massenspeicher verbunden, sondern intern, im Nokia um mit dem Nokia auf die Speicherkarte zuzugreifen.

Was weiß ich. Ich bin mir ziemlich sicher dass bei nem Symbian OS irgendeine Art von Dateiexplorer dabei sein wird mit dem man das sicherlich rausfinden kann. Ansonsten probierst du halt mal vom C an alle durch...

Oben