• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK loggen für nicht PM?

GPS-Wickie

Geomaster
Hallo zusammen,

bei uns hat in der Familie jeder seinen eigenen GC Account. Wenn wir zusammen losziehen bin ich nachher derjenige, der den anderen einen link zu den geloggten caches zuschickt, um es für alle einfacher zu machen. Doch leider hängt der Rest der Truppe ziemlich mit dem loggen hinterher und ist nicht so motiviert dies nachzuholen.

- Nur ich bin Premium Member
- MyFinds Datenbank in GSAK ist vorhanden
- Filter über gemeinsam gefundene Caches ist möglich

Gibt es eine Möglichkeit das Nachloggen für die anderen zu automatisieren?

8812

Geoguru
Die GSAK-Funktion "Publish Logs" fuktioniert in Gänze auch für Base Member. Es muß nicht einmal die DB gefüllt sein. Ich habe es eben an zwei Caches (einer davon ein PMO) aus einer leeren DB probiert. Es geht.

Member_Log.PNG

Hans

OP
G

GPS-Wickie

Geomaster
Danke.

Genau die Funktion, die ich gesucht habe.

Ich habe in GSAK einen neuen Benutzer angelegt und arbeite weiter mit der MyFinds Datenbank.

Klappt super.

Hynz

Geocacher
GPS-Wickie schrieb:
Doch leider hängt der Rest der Truppe ziemlich mit dem loggen hinterher und ist nicht so motiviert dies nachzuholen.
Sie koennten es dann ja auch bleiben lassen, oder?

Und ueberhaupt: wie soll das denn gehen wenn jeder einen schoenen individuellen Logeintrag schreiben moechte <SCNR>

Oben