• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Nachhilfe

usimo

Geocacher
Hallo Niederrheiner!

Ich habe da mal eine Frage:
Nutzt jemand von Euch GSAK und kann mir mal eine Einführung in dieses Wunderwerk (so wie es angepriesen wird) geben?

Vielleicht sehe ich im Moment die Vorteile noch nicht weil ich da nur sehr Grob drüber geschaut habe!

Ich komme aus Nettetal, vielleicht erbarmt sich mal jemand in der Nähe und dann treffen wir uns auf einen Kaffee... !

Danke

Gruß
Uwe

moulinsart

Geocacher
Schließe mich Uwe an und würde gerne an der Nachhilfestunde teilnehmen!

Grüße vom Niederrhein
-moulinsart-

Fridolin

Geocacher
Da wäre ich auch dabei, aber sowas von!
Stelle auch mein Wohnzimmer, nen Beamer, WLAN und Kaffee zur Verfügung.
Leider liege ich etwas Abseits, in Walsum, knappe 2km von Dinslaken. Ich glaube das ist den meisten eh zu weit ab, oder?

pullermann

Geocacher
Dann fragt mal den Markus vom Team Schmelzer. Der wollte vor ungefähr einem Jahr nen Workshopevent betreffs GSAK veranstalten. Ich hatte seinerzeit schon die Räumlichkeiten im Preussenmuseum in Wesel organisiert, aber leider wurde dann aus mir unbekannten Gründen nix aus dem Workshop.
Aber vielleicht könnt ihr ihn ja doch noch motivieren...

fulbrich

Geocacher
Würde mich auch interessieren .... ich schaffe es nicht Caches zu synchronisieren oder zu spidern ähnlich wie es Yagcu macht.

jensileinchen

Geocacher
habe für nen bonner stammtisch mit roland zusammen mal ne newbie-einführung gemacht - absolut newbie - --- also wer interesse hat kann sich das pdf runterladen .... ? - by the way - das pdf darf gern weiter verwendet und kopiert werden - aber über eine kleine rückmeldung würden wir uns freuen

http://www.geocacher.info/geogc/GSAK_Einfuehrung.pdf

ach so - da ich selbst immer noch anfänger bin - vielelicht können gezielte fragen auch von anfänger zu anfänger geklärt werden

JamesDoe

Geomaster
Ich für mein Teil bin gerne bereit soweit ich es kann hier Fragen zu beantworten. Wer vernünftige Englischkenntnisse hat, dem sei auch das GSAK - Forum ans Herz gelegt. Viele Probleme hatten andere auch schon :wink:

Vorallem wird dort recht schnell geholfen (je nach Problem bitte die Zeitverschiebung beachten - wenn das Problem größer ist kann vielleicht nur Clyde selber helfen - und der schläft in der Regel wenn wir unsere Probleme bekommen :D )

Gruß aus Godesberg

Jens

Oben