• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK - Neuling

Hallo Zusammen
Ich habe Probleme mit GSAK. :hilfe:
Ich habe alles insalliert und auch die nötigen Macro´s geladen.
Nur die Statistik die GSAK erstellt ist zwar vollständing aber die Reihenfolge der Caches stimmt nicht.
Sie sind durcheinander gewürfelt und die Statistik sieht einfach doof aus wenn der Erste 2009 gefunden wurde und der Letzte im jahr 2008.
Kann mir einer von Euch helfen die Statistik zu ordnen ?
Danke für die Mühe schon im Vorraus. :D
Team Gammabase

A

Anonymous

Guest
wenn du zufällig die sortierung des grids nach funden mit dem letzten oben stehend hattest und in den FSG-optionen "User Current Sort Order for Milestones" angeklickt hattest, dann könnte deine falsche reihenfolgende resultieren.
wenn das makro die reihenfolge deinen fund-logs gemäß erstellen soll, dann mußt du die o.g. option abwählen.

frohes jagen

OP
T

Team Gammabase

Geonewbie
Das klingt ja alles logisch ... aber kannst Du mir das nochmal erklärten und auch so das ich es verstehe?
Mein Schulenglisch ist nicht mehr das beste.
Uns das GSAK habe ich auch noch nicht voll im Griff und kenne auch noch nicht jeden Trick und Kniff.

A

Anonymous

Guest
Team Gammabase schrieb:
Das klingt ja alles logisch ... aber kannst Du mir das nochmal erklärten und auch so das ich es verstehe?
Mein Schulenglisch ist nicht mehr das beste.
Uns das GSAK habe ich auch noch nicht voll im Griff und kenne auch noch nicht jeden Trick und Kniff.
es reicht, die oben erwähnte "User Current Sort Order for Milestones" abzuklicken (wenn es denn bei dir an war). das findest du in den optionen vom makro "find stats generator" (FSG).

frohes jagen

OP
T

Team Gammabase

Geonewbie
Danke ... es hat wunderbar geklappt
Ich muss mich einfach mehr mit GSAK beschäftigen dann bekomme ich das auch alleine hin.
Merci nochmal

Oben