• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK + Spoiler Sync 1.0.26

werner28

Geocacher
Hallo,

leider konnte ich zu meinem Problem über die Suche nichts finden.

Beide Programme nutze ich sehr positiv seit ca. einem Jahr.
Spoiler Sync bereitet mir nun Probleme:
1. Es werden nicht alle Bilder auf den PC heruntergeladen (Beispiel GC1DE0M nur ein Bild)
2. Der Bildername wird nicht wie früher aus GC... # Bildername gebildet. Im obigen Beispiel GC1DE0M - 241[57 Leerzeichen].JPG.

Wer hat hier eine Lösung??

Gruß
werner28

casi

Geocacher
Ich habe leider keine Lösung sondern das Problem das Spoiler Sync keine Spoiler mehr runterlädt, wenn der Haken bei "Only Download..." gesetzt ist. Das Prog lädt aber alle Fotos runter wenn der Haken nicht gesetzt ist. Hat vor zwei Wochen och super funktioniert und seit letztem WE nicht mehr!

sohamakl

Geonewbie
Ich habe mich dieses Wochenende zum ersten mal mit SpoilerSync beschäftigt und festgestellt, dass ich entweder irgendwelche Bilder aus den Logs oder gar keine Bilder erhalte. Nie bekomme ich die vom owner hinterlegten Bilder mit dem Text spoiler im Namen. Kann es sein, dass seit der letzten Umstellung auf geocaching.com, vor einigen Tagen, hier was nicht mehr richtig funktioniert?

A

Anonymous

Guest
sohamakl schrieb:
Ich habe mich dieses Wochenende zum ersten mal mit SpoilerSync beschäftigt und festgestellt, dass ich entweder irgendwelche Bilder aus den Logs oder gar keine Bilder erhalte. Nie bekomme ich die vom owner hinterlegten Bilder mit dem Text spoiler im Namen. Kann es sein, dass seit der letzten Umstellung auf geocaching.com, vor einigen Tagen, hier was nicht mehr richtig funktioniert?

thats it und es hilft nix anderes als zu warten bis der Autor das Programm anpasst.

MfG Jörg

xibalba01

Geocacher
Bei mir löppt das herunterladen von Bildern seit dem automatischen Update auf 1.0.27 nicht mehr.
Kann mich nicht entsinnen, irgend etwas dazu anders eingestellt zu haben.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte?

Oben