• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Statistik seit Neuestem fehlerhaft

Irondwarf

Geocacher
Hallo, alle zusammen.
Ich brauche auch mal wieder Eure Hilfe. Ich erstelle meine Statistiken mit GSAK. Dazu benutze ich :
GSAK Vers..8.3.1.48
BadgeGen Vers. 3.2.04
FindStatGen3 Vers. 4.4.10
GenUploadStats Vers. 1.61.

Das sind wohl auch die Aktuellsten.
Seit ein paar Tagen tritt hierbei ein Fehler auf, ohne, dass ich willenlich an der Konfiguration etwas verändert habe.
Ich habe verschiedene Sektoren der Statistik mit Tabs versehen, was bisher auch immer funktioniert hat. Aktuell werden die Tabs in der Statistik auch angezeigt, sind jedoch leider ohne Funktion. Beim Anklicken der Tabs springt die Statistik nicht mehr zur gewnschten Sektion, sondern zeigt eine "leere Seite".
Ich verweise hier mal auf mein Profil: http://www.geocaching.com/profile/?guid=f98fa65e-fe9a-4d20-bb11-e14599b94d21.
Das passiert jedoch nicht nur, wenn das Profil über die GC Seiten augferufen wird, sondern auch, wenn ich den html Code seperat speicher, und ihn dann im Browser ( FF und IE habe ich getestet ) aufrufe.
Hat Jemand von Euch eine Idee, und kann mir vielleciht helfen das Ganze wieder zu regeln?

Eastpak1984

Geoguru
Ich würde wohl mit einer Fehlerminimierung rangehen, und nahezu alle Funktionen von FSG deaktivieren und es so einmal prüfen.

Klappt es dort, dann arbeitet man sich langsam nach und nach wieder zum aktuellen Stand hoch, bis das Fehlverhalten auftritt. Dann kannst du es meiden und natürlich melden.

Btw: Ich kann deinen beschriebenen Fehler hier nicht nachstellen - läuft hier einwandfrei.

OP
I

Irondwarf

Geocacher
Wie es funktioniert hat, weiß ich eigentlich nicht.

Probehalber habe ich mal eine neue Gruppe erstellt und eine Statistik erstellen lassen. Diese hat einwandfrei funktioniert.
Das Merkwürdige : seit dem funktioniert auch die alte, vorher fehlerhafte Statistik wieder so, wie ich es will.

Eastpak1984

Geoguru
Wenn man doch die Lösung des Problems nur genau so schnell posten würde wie die Frage... :kopfwand:
(Aber da geht es schließlich um nichts wichtiges mehr)

Oben