• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Statistik ?

Kampfei_san

Geocacher
Hallo,

wie bekommt man das bei GSAK hin das man die Statisktik bekommt und man sie bei Geocaching einfügen kann ???

Danke für die Hilfe !

Kampfei_san

OP
Kampfei_san

Kampfei_san

Geocacher
Also hab alle meine Funde bei GSAK drin, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das dan hinbekommt ? und wo kann man den Makro runterladen ?

8812

Geoguru
Kampfei_san schrieb:
Also hab alle meine Funde bei GSAK drin, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das dan hinbekommt ? und wo kann man den Makro runterladen ?
Mal im Menü "Macro" im Programm nachzusehen ist dir zu schwer? :motz:

FJ Hans

Schnueffler

Geoguru
Anscheinend hast du nocht gesucht, sonst hättest du es ja gefunden. Einfach in Google " GSAK STATISTIK" eingeben, und der 1. Treffer erklärt dir alles!

OP
Kampfei_san

Kampfei_san

Geocacher
Gesucht ja aber ich wusste nicht wo nach ich suchen muss um die Statistic zu bekommen !
Aber jetzt hab ich alles hin bekommen !

SirChrome

Geocacher
Naja, ich denke mal, das GSAK viele Funktionen bietet, die die meisten User nicht einmal kennen. Ich kenne Informatiker, die GSAK nicht sauber konfiguriert bekommen. Daher ist es meiner unwichtigen Meinung nach vollkommen in Ordnung, wenn neue Benutzer fragen. Ansonsten würden sie sehr schnell das Interesse an GSAK verlieren und sich somit um viele schöne Dinge berauben und auch die Verbreitung und damit auch den Support verringern

SirChrome

Oben