• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gsak-statistiken in gc-profil einbinden

esox_lucius

Geocacher
hallo zusammen,
bin totaler gsak anfänger. habe mir das tool vor 30min runtergeladen und auch bezahlt. jetzt die frage. wie bekomme ich meine durch macro erzeugten statistiken in mein gc profil rein.
danke

Astartus

Geowizard
Nachdem das FindStatGen macro fertig ist, kopiert es optimierten HTML code automatisch in die Zwischenablage von Windows.

Also musst du dich nur noch auf GC.com einloggen, oben rehcts auf deinen Namen klicken, auf der kommenden Seite rechts auf "View your Account details" klicken, dann links bei "Profile Details" auf "Change" und den Code aus der Zwischenablage in das Textfeld kopieren, fertig.

Noche twas einfacher geht es, wenn du das Makro GenUploadStats benutzt, das automatisch FindStatsGen aufruft, und diesen Code (nach einmaliger Angabe des Benutzernamens und des Pasworts -das ist sicher, keine Phishing oder so) automatisch bei GC.com hochlädt.

OP
E

esox_lucius

Geocacher
danke schonmal für die schnelle antwort, aber es geht nix. die zwischenablage hab ich eingefügt, nur sehen kann ich leider nichts.

Oben