• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK v7 registrieren

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Ich habe mir eben das erste Final von Version 7 geladen und ausprobiert. Nun will ich mir die Version registrieren.
Als schon "alter" Kunde muss man ja nur 15$ bezahlen, aber wie?

Wenn ich den paypal Link benutze, komme ich immer auf eine Seite, auf der mir 25$ berechnet werden sollen.

Wie läuft das für bereist registrierte Nuter der alten Versionen? Mein GSAK war bisher auf meinem richtigen Namen registriert, jetzt wird der Nickname von GC.com abgefragt. Kann dies das Problem sein?

Gruß Roland

BlackyV

Geowizard
Jeder registrierte Nutzer erhält per Mail einen Link, über den der 15$-Kauf möglich ist. Ist denn auf dieser Seite deine Registier-Info zu sehen (Username, Mailadresse)?

A

Anonymous

Guest
ich habe vorhin problemlos 15 dollar bezahlt. allerdings für’s registrieren.

happy paypaling.

Zerber

Geocacher
Also bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt. Einfach auf den Link, "For your special discount price on version 7" im Email geklickt und dann kommt man auf die Seite die einen zum Zahlgang für 15$ zu Paypal schickt.
Ging alles wie gewohnt recht flott und ohne Probleme.
Keine 5 Minuten später kam der Regestrierungscode von Clyde.
Auch das ging wieder ganz fix.

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Mist, Email habe ich nicht bekommen.

Danke für die Infos und den Nachhilfeunterricht.

Gruß Roland

DL3BZZ

Geoguru
Ich musste 10$ bezahlen, Mail mit Reg-Nr. kam ein paar Minuten später, alles funktioniert bis jetzt.
Na ja, was ich so nutze, bin kein Poweruser wie z.B. der Hans :p . Man lernt nie aus.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Nachdem ich eine andere Email Adresse eingetragen habe, kam nun alles an.

Danke für die Hilfe!

Gruß Roland

Weddlia

Geocacher
Das Bezahlen hat reibungslos funktioniert, leider funktioniert der Download von GSAK 7 bei mir nicht.
Da benötigte ich wohl noch ein wenig Geduld.

Andreas

DL3BZZ

Geoguru
Bei mir hat das erste Mal downloaden geklappt, leider war die Datei wohl nicht vollständig. Noch einmal probiert, es funzt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Weddlia

Geocacher
Leider funktiioniert es immer noch nicht.

Der Reiter im Tab vom Firefox zeigt an: download.pl(Gif-Grafik, 1* 1 Pixel) und das war es. kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Andreas

bärti

Geocacher
Hallo zusammen,

bin ich denn der einzige, bei dem die Bezahlung mit PayPal nicht funktioniert?

Wenn ich auf den PayPal-Button klicke um die EUR 15,00 zu bezahlen, öffnet sich die Seite mit dem Login. So weit, so gut. Gebe ich mein Password ein und klicke auf 'Log In' wird eine neue Seite mit folgender Information geöffnet:

Leider haben wir zurzeit ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte diese Meldung während einer Zahlung erscheinen, überprüfen Sie bitte zunächst Ihre Kontoübersicht, um doppelte Zahlungen zu vermeiden.

Meldung 3504
Das geht leider schon seit gestern mittag so.

Team 'zZZz'

Geomaster
Bärti schrieb:
Hallo zusammen,

bin ich denn der einzige, bei dem die Bezahlung mit PayPal nicht funktioniert?

...

Das geht leider schon seit gestern mittag so.

Nein ... du bist nicht allein. Laut Clyde einfach den angegebenen Update-Preis direkt per PayPal an ihn schicken (vielleicht noch ein paar erläuternde Worte in das Comment-Feld).

Cheers,
Dirk

bärti

Geocacher
Vielen Dank an Team 'zZZz' für die Info.

Ich hab es so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast. 3 Minuten später hatte ich den Registrierungs-Code :D .

Oben