• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GT - Archivierter Cache bei N 51 54.666 E 8 25.631 ?

Mensa2

Geowizard
Hallo,
nach wiederholtem DatenGAU musste ich nun feststellen, dass auch auf der Sekundärhardware nur noch Bruchstücke meiner Streifzüge vom November letzten Jahres vorhanden sind. :eek:ps:
Nun versuche anhand teilweiser Tracklogs und Erinnerungsprotokoll zu rekonstruieren.
Geht eigentlich ganz gut, und ist bei Perlen wie 0815 sicherlich nicht allzu schwierig. ;)
Das Problem sind natürlich nun die archivierten Caches...

Ich meine mich dunkel (es war sogar dunkel ;) ) an einen Cache an einem Restaurant zu erinnern... "wahrscheinlich" an den Koordinaten 51° 54.666'N 8° 25.631'E.
Dose lag auf dem Rasen unter einem Deckel...
Klingelts da bei jemandem?

Aluna

Geocacher
Mit GSAK und dem Found-Query muß das doch eigentlich gehen. Ich habe bei mir mal geschaut, habe aber keine Funde in der Nähe der Koordinaten, auf die die Beschreibung passt.

Viele Grüße

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Oh mei... einen hab ich noch... :eek:ps:
in Wiedenbrück den Weg südlich vom Amt Reckenberg GC2H6Q2 rein...
Das war irgend so ein "Hochzeitsfotodingen"???

Sorry for the inconvenience... :roll:
Aber Danke fürs Nachschaun!

Bei der Gelegenheit bin ich wieder einmal erstaunt bis entsetzt was hier in den Jahren alles rausgehauen wurde. Und wie man sieht oft nicht mal von langer Dauer... :???:

Oben