• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guru´s 1000

KukiHN

Geocacher
So ein Runder ist doch ein guter Anlaß, zusammen was trinken zu gehen.
Drum haben wir spontan das hier beschlossen :D

Gruß Kuki

lizzzard

Geocacher
Gute Idee, Kuki! Ob sie bis Sonntag auch die 999 schaffen?

Wir haben uns jedenfalls schon mal angemeldet...
[GTL]S.

TKKR

Geoguru
Die 1000er Grenze fällt ja gerade an allen Orten. Puh, .. wenn ich bedenke, was ich da noch alles vor mir habe.
Dann werde ich auch mal ganz unauffällig beobachten ob das bis zu dem Termin klappt.

TB-Cito

Geomaster
Ohjeh, schon wieder einer..;-)..ob ich in diese Richtung und zu diesem Zeitpunkt das auch schaffe, das bezweifele ich jetzt mal stark..aber noch ist nicht aller Tage Arbeit.. :wink:

Mal sehen!!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Die 1000er Grenze fällt ja gerade an allen Orten. Puh, .. wenn ich bedenke, was ich da noch alles vor mir habe.
Dann werde ich auch mal ganz unauffällig beobachten ob das bis zu dem Termin klappt.

Lieber Kai,

bei der Unmenge von Bienen, die Du und Manne bald laufen (äh fliegen) habt, setze ich Deinen Event mal auf den 28. 6. 2009 an.

Bitte alle diesen Termin reservieren: er gibt einen aus!

P.S.: Wer sorgt für den Transport der Getränke? Sein Auto ist da mal wieder defekt: der 100. Motorschaden (auch ein Eventgrund!!!)

:twisted: Ich weiß sogar, den wievielten!!! :p

Aber den Gurus will ich jetzt und hier gratulieren, am Sonntag ist die Mille fällig! Alles Gute, Ihr zwei!!

Liesche :D

Oben