Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss es einfach loswerden. Meine Lieblingsliesche ist krank und liegt im Krankenhaus. Liesche halt die Ohren steif! Werd ganz schnell gesund, wir brauchen Dich!
Oups - gleich so krank das sie ins Krankenhaus mußte.
Liesche - mach mir keine Sachen, werd ganz schnell gesund und seh zu das Du aus dem Krankenhaus rauskommst.
Liebe Grüße und gute Besserung von mir und auch von Martina.
KRANK, das gibts nicht. :?: :?: :?:
Lies´sche mach keine Sachen und hör ja nicht auf die Weißkittel, die kennen die Krankheit die wir haben eh nicht :shock: 8) .
Daher ALLES GUTE und KOPF HOCH.
Grüße und bis bald im Wald
alle drei Landmäuse
grad aus dem Urlaub zurück lesen die die schreckliche Nachricht :shock:
Liebes Liesche: sei von uns ganz heftig gedrückt und besser Dich ganz schnell, die Dösche haben schon Sehnsucht nach Dir.
Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche von Deiner Uta und von Jens
Liebe Elisabeth, wir wuenschen Dir alles alles Gute, vor allem gute Besserung, und wir druecken Dir ganz fest beide Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst. Sei ganz herzlich gegruesst von den gps-guru(s) Renate und Ralf
Mensch Liesle, komm gerade zurück aus dem Urlaub und les, daß du im Krankenhaus liegst!
Ich hoffe du kommst wieder schnell auf die Beine!
Gute Besserung wünschen dir Popocatepetls