Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir werden im Oktober 2010 für eine Woche nach Fehmarn fahren. Welche Caches sind dort besonders zu Empfehlen vorallem mit Kind(2 1/4 Jahre). Bitte schreibt mal welche Caches euch dort gut gefallen haben. Auch Nacht Caches ruhig.
Danke im vorraus sagt RT1974
Und wer sich auf Fehmarn auch sonst auskennt, kann mir gern mitteilen, wo man am besten Zelten kann. Denn auch ich möchte nächstes Jahr einen Abstecher nach Fehmarn machen
Moin,
wie wär´s mit Puttgarden ?
Netter Campingplatz und nach der Ankunft kann man gleich loslaufen und ein paar nette Caches heben. Im übrigen ist Fehmarn übersät mit kindgerechten Caches.
Hallo ihr Lieben,
es gibt auf Fehmarn sehr nette Cache-Runden, die man auch gut mit dem Bobbycar, Laufrad oder Fahrrad erledigen kann. Allerdiungs würde ich mich mit Kindern (besonders kleineren) davon trennen, die Insel leercachen zu wollen. Das artet in Stress aus. Da wir von Fehmarn kommen und selber eine fast 3-jährige Tochter haben, helfen wir gerne bei Fragen weiter. Einfach eine Nachricht senden. Schöne kinderfreundliche Campingplätze (mit Animation, Spielplätzen und Progamm) sind: Struhkamp (links von der Brücke, mit Familienbädern), Wulfen (rechts von der Brücke) und Wallnau (im Nordosten der Insel, hier gibt es auch Ponnys etc.). Alle drei liegen direkt am Meer. Liebe Grüße nordisch-by-nature