Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beiden liegen ja nicht gerade um die Ecke (je nachdem, wo Ihr im Hochtaunus logiert).
Direkt im HTK gibt es GCRM2R von safri, der mir viel Spaß gemacht hat, einige kleinere Nachtcaches, ein paar mit Reflektoren ausgestattete Tagcaches und meine eigenen zwei Nachtcaches Wichtelgeheimnis und Spinnen am Abend, wobei beide Caches auch schon einige verwirrte Logs bzw. DNFs bekommen haben (also nicht jedermanns Sache).
Wir logieren in Grävenwiesbach, aber das Auto ist mit uns
"Wichtelgeheimnis" und "Spinnen am Abend" hatte ich schon über die Umkreissuche gefunden und vorgemerkt. "Blair Witch" wird am PDA scheitern (wir sind papermore cacher). Den Rest muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen, aber ich denke, die "Schattenjagd" hat verdammt gute Chancen *g*