Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin erschüttert. Vor kurzem habe ich ihn noch beim Cachen in Dortmund getroffen und weiter als freundlichen Hobbykollegen kennen gelernt und erlebt. Mein Mitgefühl für seine Familie.
Ich bin sprachlos.
Einen so fitten und aktiven Rentner wie Jochen habe ich noch nie getroffen.
Wir haben ihn vor längerer Zeit einmal getroffen, unglaublich!
Ich durfte Jochen während einer längeren Cache-Tour durch Schwerte kennenlernen. Auch von mir mein tiefes Beileid für die Familie und eine gute Reise für Dich, Jochen, wohin auch immer sie gehen mag.
Peter
Auch wenn ich die Verstorbenen wenig bis gar nicht gekannt habe, so nehmen mich Trauerfälle immer sehr mit. So auch hier. Beim Anblick des Fotos kam mir instantan die eine oder andere Träne. Ich drücke den Hinterbliebenen hiermit mein Beileid aus, und hoffe, dass sie diese schlimme Situation gut bewältigen werden. Jochen habe ich persönlich nicht gekannt. Aber dennoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Art und Weise, mit der er trotz seines hohen Alters dieses Hobby ausgeübt hat, bewundernswert ist.
Mach's gut!
Oh mann, es ist noch gar nicht solange her, da hat er mich witzigerweise auf der Straße angesprochen ob ich wisse wo der dino von unserem Dino - Cache ist (ohne zu wissen das ich der Owner bin) Wir haben beide herzlich gelacht als ich ihm das sagte. Ich bin echt traurig geworden als ich heute von seinem Tod las. War wirklich ein netter Kerl, schade das er schon von uns gegangen ist. Der Familie gilt natürlich mein Mitgefühl