• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Reise Jochen!

hustelinchen

Geoguru
"Den Weg, den du vor dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie du ihn gehen wirst.
Es ist dein Weg."

Gestern am 08. November 2010 ist Jochen (Bautz) verstorben. Gute Reise Jochen, ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

Anhänge

• Bautz-21-09-2010.jpg
    Bautz-21-09-2010.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 1.352

shapeshifter79

Geomaster
Ich bin erschüttert. Vor kurzem habe ich ihn noch beim Cachen in Dortmund getroffen und weiter als freundlichen Hobbykollegen kennen gelernt und erlebt. Mein Mitgefühl für seine Familie.

shapeshifter79

Fellbiene

Geocacher
Mein Beileid für die Familie.

Ich hab Jochen zwar nicht kennenlernen dürfen, aber hat er mich doch mal auf den richtigen Weg geschubst.

KnurrhahnGC

Geocacher
Auch mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Erst vor ein paar Wochen durfte ich Jochen und Bautz persönlich kennenlernen und einige Schritte mit den beiden gehen.

Ruhe in Frieden
bw.mgdp

loeter

Geonewbie
Ich bin sprachlos.
Einen so fitten und aktiven Rentner wie Jochen habe ich noch nie getroffen.
Wir haben ihn vor längerer Zeit einmal getroffen, unglaublich!

Der Familie mein größtes Beileid.

Daniel und Lothar

Tony Cash

Geonewbie
Ich durfte Jochen während einer längeren Cache-Tour durch Schwerte kennenlernen. Auch von mir mein tiefes Beileid für die Familie und eine gute Reise für Dich, Jochen, wohin auch immer sie gehen mag.
Peter

Plaudi

Geocacher
Auch wenn ich die Verstorbenen wenig bis gar nicht gekannt habe, so nehmen mich Trauerfälle immer sehr mit. So auch hier. Beim Anblick des Fotos kam mir instantan die eine oder andere Träne. Ich drücke den Hinterbliebenen hiermit mein Beileid aus, und hoffe, dass sie diese schlimme Situation gut bewältigen werden. Jochen habe ich persönlich nicht gekannt. Aber dennoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Art und Weise, mit der er trotz seines hohen Alters dieses Hobby ausgeübt hat, bewundernswert ist.
Mach's gut!

Team Maulwurf

Geocacher
Oh mann, es ist noch gar nicht solange her, da hat er mich witzigerweise auf der Straße angesprochen ob ich wisse wo der dino von unserem Dino - Cache ist (ohne zu wissen das ich der Owner bin) Wir haben beide herzlich gelacht als ich ihm das sagte. Ich bin echt traurig geworden als ich heute von seinem Tod las. War wirklich ein netter Kerl, schade das er schon von uns gegangen ist. Der Familie gilt natürlich mein Mitgefühl

Oben