• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guten Nabend aus der schönen Schweiz

lockenhaupt

Geonewbie
Nabend

Ich darf mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin.
40 Jahre alt und ein "caching Neuling". Habe mir gerade bei Ricardo einen Garmin eTrex Standart ersteigert, und auf drängeln meiner Frau 8),wollen wir uns nun von dem Virus "caching" anstecken lassen.

Was mache ich sonst noch so ..... , ich reise gerne, und dürfen ein Womo unser eigen nennen. Im Sommer fahre ich liebend gerne Trike, und Fotografiere noch gerne. Ach ja und vom Beruf bin ich Informatiker.

Was gibt es noch zu sagen .... eigentlich nicht viel, nur das man mir meine dummen Fragen vergeben möge, da ich in diesem Dingen (caching) noch recht neu bin, wird die eine oder andere dumme Frage mit sichheit kommen :oops:

Ach ja wohnhaft sind wir in Grolley, das sind 15 min von Fribourg weg. Das ist dann wieder 33 km von Bern weg, und das ist 140 km von Basel weg und ......... :p

Gruss
Locke

Knuet

Geocacher
lockenhaupt schrieb:
nur das man mir meine dummen Fragen vergeben möge, da ich in diesem Dingen (caching) noch recht neu bin, wird die eine oder andere dumme Frage mit sichheit kommen :oops:

Hallo Locke...... na, wir wollen mal nicht kleinlich sein ;-)

Gruß

Knuet

eliminator0815

Geowizard
Hi Locke,

willkommen bei uns Verrückten. Und wenn Du eine Frage hast, dann laß' sie nur raus. Das Schlimmste, was Dir passieren kann ist ein Verweis auf die "Suche"-Funktion.

Und hier noch schnell das offizielle Begrüßungsplakat unseres Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

OP
L

lockenhaupt

Geonewbie
Hallo Eliminator und Knuet

Danke euch beiden für das herzliche willkommen, und besonders für das willkommensplakat. Bin am überlegen ob ich es mir ausdrucke und über die schlafzimmertür hänge 8)

Ich werde mich auf jeden fall bemühen nur schlaue fragen zu stellen und vorher die suche zu bemühen.

Ach ja die erste frage: wo ist die nächste tupperdose versteckt :twisted:
(küche,wohnzimmer,schlafzimmer, im rechner ???)
gruss
locke

Oben