• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guten Tag.....

Mannimmond

Geonewbie
ich hatte mir ein neues Garmin GPSMAP 60s angeschafft, die Freizeitkarte installiert und dann sind einige Fragen aufgetreten, zu denen ich keine Lösungen im Internet gefunden habe. Klaus von der Freizeitkarte war so freundlich und hat mich auf dieses Forum hingewiesen. Er hat mir geraten, meine Fragen hier zu stellen. Ich nutze seit vielen Jahren Garmin-GPS-Geräte zum Radfahren und werde mich in den nächsten Tagen erstmal hier im Forum einlesen.

Viele Grüße aus dem Siegerland

Martin
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin

Willkommen im Geoclub
Deine Fragen kannst du hier gerne stellen. Entweder direkt im GPS Bereich oder bei den Newbies.
 
Oben