• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guter Nachtcache bei München gesucht

cyberberry

Geomaster
Hallo.

Meine Frau und ich sind nächstes Wochenende zu Besuch im schönen Minga und würden Samstag Abend/Nacht gerne einen guten Nachtcache mit Freunden (Nichtgeocacher) machen.

Gerne auch einer, bei dem eine UV-Lampe gebraucht wird.

Wer hat einen guten Tip auf Lager?

Gruß Stefan

Windi

Geoguru

HCC

Geocacher
<eigenwerbung> Oh - nen UV-Cache hab ich auch auf Lager</eigenwerbung>
Ist allerdings ein wenig ausserhalb von München.

Kerstin76

Geocacher
cyberberry schrieb:
Hallo.
Meine Frau und ich sind nächstes Wochenende zu Besuch im schönen Minga und würden Samstag Abend/Nacht gerne einen guten Nachtcache mit Freunden (Nichtgeocacher) machen.

München ist ein Paradies für Nachtcacher! Aber um euch bessere Empfehlungen zu geben, solltet ihr vielleicht noch kurz dazu sagen, wie anspruchsvoll der Cache sein soll, wie lange (in München kann man locker ein halbes Dutzend Stunden an einem NC verbringen!) und wie das Gelände (querfeldein, Waldwege, ..)?

Aber Windis Kinder der Nacht kann ich uneingeschränkt empfehlen, der macht sicherlich auch Muggles Spass:)

OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
So, wir sind wieder zuhause. Hatten ein richtig schönes Wochenende in und um München.
Insgesamt sind jetzt ca. 25km mehr auf den Wanderstiefeln und 17 Caches mehr auf dem Zähler.

Als Nachtcache haben wir uns spontan für "Teletubbies - Die Lösegeldübergabe" entschieden, einfach weil die Idee so krank ist und wir vor Lachen fast von den Stühlen gefallen sind, als wir das Video gesehen haben :D

Eins steht fest: Wir kommen gerne wieder!

Gruß Lilly & Stefan

Windi

Geoguru
cyberberry schrieb:
einfach weil die Idee so krank ist und wir vor Lachen fast von den Stühlen gefallen sind, als wir das Video gesehen haben
Vorsicht bitte mit solchen Bemerkungen.
Die Rache von Osama Bin Morsix kann grausam sein.

Ich hoffe es hat Euch gefallen.

OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Naja, unser Log ist doch durchweg positiv, oder?

Das nächste Mal machen wir dann auch einen morsix Nachtcache, wollen ja keinen schwäbisch-bayrischen Krieg anzetteln [;-)]

Oben