Laird McKai
Geocacher
Seit 2004 gibt es den Haßberg Stammtisch. Jährlich organisierte Coldfinger einen Outdoor-Event an unterschiedlichen Plätzen.
Der Outddor Haßberg Stammtisch 2007 findet im Landkreis Coburg in Ebersdorf bei Coburg (N 50 12.645 + E 011 03.604 -- Parkplatz N 50 12.908 + E 11 03.420) statt.
Parken könnt Ihr am Hundeplatz - dann sind es ca. 300 m zu laufen zum Grillplatz.
Termin 21.07.07 ab 15 Uhr - Übernachtung vor Ort erlaubt.
Wir freuen uns auf eurer zahlreiches kommen.
Da dies eine Selbstverpfleger-Party wird bitte allles was ihr essen und trinken wollt selbst mitbringen.
Wir stellen den Grill und ein paar Bierbänke und Tische.
Organisiert wird er 2007 weiterhin von Coldfinger + zusätzlich von mir Cachedoc.
Der Event wurde heute an GC.com gemeldet und ist hoffentlich bald online.
Natürlich erwarten Euch noch zahlreiche Caches in Coburg und Umgebung und ich hoffe, daß bis zum Event der Geocacher Fußball wieder flott ist und ggf. auch ein neuer Cache liegt.
Der Outddor Haßberg Stammtisch 2007 findet im Landkreis Coburg in Ebersdorf bei Coburg (N 50 12.645 + E 011 03.604 -- Parkplatz N 50 12.908 + E 11 03.420) statt.
Parken könnt Ihr am Hundeplatz - dann sind es ca. 300 m zu laufen zum Grillplatz.
Termin 21.07.07 ab 15 Uhr - Übernachtung vor Ort erlaubt.
Wir freuen uns auf eurer zahlreiches kommen.
Da dies eine Selbstverpfleger-Party wird bitte allles was ihr essen und trinken wollt selbst mitbringen.
Wir stellen den Grill und ein paar Bierbänke und Tische.
Organisiert wird er 2007 weiterhin von Coldfinger + zusätzlich von mir Cachedoc.
Der Event wurde heute an GC.com gemeldet und ist hoffentlich bald online.
Natürlich erwarten Euch noch zahlreiche Caches in Coburg und Umgebung und ich hoffe, daß bis zum Event der Geocacher Fußball wieder flott ist und ggf. auch ein neuer Cache liegt.