• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haßberg Stammtisch Goes Outdoor 2007!

Laird McKai

Geocacher
Seit 2004 gibt es den Haßberg Stammtisch. Jährlich organisierte Coldfinger einen Outdoor-Event an unterschiedlichen Plätzen.

Der Outddor Haßberg Stammtisch 2007 findet im Landkreis Coburg in Ebersdorf bei Coburg (N 50 12.645 + E 011 03.604 -- Parkplatz N 50 12.908 + E 11 03.420) statt.
Parken könnt Ihr am Hundeplatz - dann sind es ca. 300 m zu laufen zum Grillplatz.

Termin 21.07.07 ab 15 Uhr - Übernachtung vor Ort erlaubt.

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches kommen.

Da dies eine Selbstverpfleger-Party wird bitte allles was ihr essen und trinken wollt selbst mitbringen.

Wir stellen den Grill und ein paar Bierbänke und Tische.

Organisiert wird er 2007 weiterhin von Coldfinger + zusätzlich von mir Cachedoc.

Der Event wurde heute an GC.com gemeldet und ist hoffentlich bald online.

Natürlich erwarten Euch noch zahlreiche Caches in Coburg und Umgebung und ich hoffe, daß bis zum Event der Geocacher Fußball wieder flott ist und ggf. auch ein neuer Cache liegt.

Fisler

Geocacher
Gibt es Möglickeiten zum Kalthalten von Grillfleich und Flüssiware? Also außer dem Teich?

OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
Fisler schrieb:
Gibt es Möglickeiten zum Kalthalten von Grillfleich und Flüssiware? Also außer dem Teich?

Do it yourself: Kühltasche, Kühlbox etc. - ein paar Gefrierelemente rein: fertig.
Strom gibt es dort nicht.
In den Teich würde ich weder noch tun.

Da wir nur Grillfeuer machen dürfen sind Kerzen natürlich auch willkommen!

Fisler

Geocacher
Ich dachte da eher an ein gemütliches Zusammensitzen mit Funsel auf dem Kopf und immer schön mitten ins Gesicht leuchten ;-) Oder eine Tischdecke aus Reflektorfolie *lol*. Wird bis dahin der Fußballcache wieder fit sein? Wäre eine echte Chance für ein Massenmatch!

Timbouman

Geonewbie
Hm so ein Mist.War bis jetzt bei noch keinen Stammtisch(wegen Zeitprobleme).Und siehe da,desma hab ich ach ka zeit.So ein Mist. :cry:

Oben