• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

habe die Ehr,

quaxerl

Geocacher
So da hab ich mal wieder eine Frage an die Münchner Cracks! Ich beomme im August besuch von Freunden aus Berlin! Susi sitz leider im Elektro-Rolli aber ist vom Cachen absolut begeistert! Hat jemand Caches für mich die man mit Rolli machen kann???Ich kenn mich da leider zuwenig aus als das ich beurteilen kann was geht und was nicht.....
Danke des Quaxerl von den cache-o-nauten.de

A

Anonymous

Guest
Ich erstelle gerne eine Liste. Mir fallen auf Anhieb einige GCs ein, die vom Weg her geeignet wären, bei denen aber der letzte Griff auf die Dose Schwierigkeiten bereiten wird. Wären solche GCs, bei denen der letzte Griff nur von einer Begleitperson gemacht werden kann, in Euren Augen auch rollstuhlgerecht?

ikeableistift

Geomaster
Hallo Shwartle,

Falls Du noch ein paar Caches an Deine Liste angleidern möchtest, sind hier noch ein paar Caches aus meinem Erfahrungsschatz:

Rollstuhlgeeignete Caches
Nummer Name Begleitperson nötig
GC14PFW Wohnhaft in Sendling nein
GCYB2V Microcompact nein
GCTFDR Borstei ja
GCJ2Y4 Angerlohe nein
GCTN6F grüner Hügel nein
GC111V5 Hell wie der lichte Tag nein
GC11B97 Klettertour evtl.
GC105D7 Fünf Gramm schwer? nein
GCZ5M2 Ein Männlein steht im Walde nein
GCP088 BuGa-Ring 339: Siamesische Zwillinge nein
GC13T1E Hier wird gesiedelt! evtl.
GC122GD 1 Stein für Herta evtl.

A

Anonymous

Guest
@ikeableistift: Danke!
@alle Owner: Am besten wäre, wenn Ihr selbst einschätzt, ob Euer GC rullstuhltauglich ist und mir die entsprechenden GCs mitteilt. Danke!

OP
Q

quaxerl

Geocacher
@shwartle:Vielen Dank für Deine Hilfe-das ist mir echt eine grosse Hilfe! Da werden sich die zwei bestimmt freuen wenn ich ihnen Cachender weise München etwas zeigen kann! Jetzt muß am kommenden We nur noch das Wetter passen!
Also nochmals vielen Dank
Peter aka Quaxerl von den cache-o-nauten.de

A

Anonymous

Guest
So, Dank der Hilfe von Ikeableistift und Knopfauge ist die Liste jetzt auf 48 GCs angewachsen!

Oben