• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Habe eine frage, ob der Cache so durchgehen könnte

Kocherreiter

Geowizard
Und du willst dann jedesmal den Cache und die Stationen auf- und wieder abbauen :???:

Aber ich finde auch: Schreib einen Reviewer an und erkläre ihm/ihr die Geschichte. Dann erfährst du sofort ob eine Chance auf Freischaltung besteht.

radioscout

Geoking
Kira743 schrieb:
Damit soll der Teamgeist gestärkt werden.

Insgesamt geht es bei der runde um Teamgeist.
Schon wieder jemand, der sich um den Teamgeist kümmern will. Das gab es doch hier oder im Blauen Forum erst kürzlich und es wurde festgestellt, daß es dafür keinen Bedarf gibt. Rudelcachen ist sehr verbreitet.

radioscout

Geoking
Kira743 schrieb:
Das mit den Punkte system ist so, dass Sich die Teams um ein Treppen Platz Kämpfen

Man startet mit einer Punktzahl. Jede Angefangenen 15 minuten werden Punkte Abgezogen.
Auch für jede station kann man für Punkte die Hints Kaufen.

Am ende Bekommt jeder eine Urkunde mit der team Punktzahl.

Und im Listing wird auch jedes Team aufgenommen und es werden Plätze vergeben.
Komm doch früher noch mal wieder und schau Dir im TV Spiel ohne Grenzen an.

radioscout

Geoking
Kira743 schrieb:
Am Wochenende würde ich dann die Caches aufbauen, wenn ein Team Zeit hat
Willst Du Deine Wochenenden verschwenden, um konkurrierenden Cachern Punkte zu geben, ohne in der Zeit selber wertvolle Punkte sammeln zu können? Willst Du die Cacher während der Suche begleiten? Falls ja: Glaubst Du, daß es Cachern Spaß macht, unter Muggelaufsicht zu cachen?

UF aus LD

Geowizard
Kira743 schrieb:
...
Niemand muss sich auf einer anderen seite regestrieren.
..
ahh, du registrierst ihn und er muss sich nur anmelden.... aber du schriebst doch

... Außerdem wird es eine art Quallifikation geben. Ich habe fragen auf einer Internet seite gestellt. Wenn man die alle gelöst hat, bekommt man bilder und Codes und daraus kann man dann den link.
Mit dem Link kommt man zur anmeldung. Mann kann dann sein Team Regestrieren (max 5 personen)
...

ich denke der Cache soll nur am Wochenende bei Bedarf "aufgebaut" werden
... Am Wochenende würde ich dann die Caches aufbauen, wenn ein Team Zeit hat ...
Das ist keine dauerhafte Verfügbarkeit

Also, frag den Reviewer deines geringsten Mißtrauens, der wird dir eine verbindliche Antwort geben können, wenn du ihm alle Tatsachen korrekt schilderst. .

Fulsch

Geocacher
Also irgendwie... Je länger ich über das Vorhaben nachdenke, umso weniger versteh ich das alles. Nicht nur als potentiell Suchender.

Aber was ist, wenn ihr im Urlaub, krank, o.ä. seid? Oder wenn ihr an den Wochenenden nichts anderes mehr macht, als auf- und abzubauen? Und Teams anmeldet. Und was weiß ich. Fänd ich für mich persönlich sehr schade, wenn ich Owner eines solchen "Caches" wäre. Ich weiß nicht.

Oben