Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hat der Freud mich in die falsche Richtung geführt, ich habe den Entry bei opencaching angepasst.
z.Z. suche ich allerdings noch nach einer Geocaching konformen Beschreibung, meine aktuelle hat noch nicht die Gnade der Reviewer gefunden, aber ich arbeite daran.
Ach so sieht das schon anders aus (...wenn auch nicht einfacher) aber ich dachte mir gestern schon: ein 5er Micro mitten im Legoland (Reihenhaussiedlung in Neunkirchen) und das als Trad. Drive in, das beißt sich.
Hab jetzt also einen 5er vor der Nase liegen, damit muß man erstmal lernen umzugehen :shock:
Achim
ich hoffe das er zumindest bei OC statisch verfügbar ist :?: :?: :?: , bei GC habe ich jetzt meinen 2ten Vorschlag für eine Geocaching konforme Beschreibung eingereicht.