• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallöchen aus Bochum :-)

Kiakami

Geonewbie
Ich habe Geocaching erst seit September diesen Jahres für mich entdeckt ^^....besser spät als nie...und ich bin wirklich begeistert. Versuche an den Wochenenden mindestens eine Geocaching Tour kombiniert mit einer Wanderung durchzuführen und ich muss sagen, ich bin etwas stolz auf mich, dass ich mich sogar bei schlechtem Wetter auf die Suche begebe. Leider bin ich meist alleine unterwegs, würde mich freuen mit anderen Kontakt aufzunehmen und gemeinsam auf die Suche zu gehen. Ich bin mobil und daher nicht nur in Bochum unterwegs.

Bin übrigens w 36, alleinerziehend (Sohn 11 Jahre, aber leider zu faul um mitzumachen...wohl ein Nebeneffekt der Pubertät) :)

Liebe Grüße

Kiakami
 

JackSkysegel

Geoguru
Hallo Kiakami und willkommen im Geoclub.
Am besten besuchst du mal ein Geocaching-Event in deiner Nähe. Dort findest du bestimmt Leute die gerne gemeinsam cachen wollen.
 
Oben