• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallöle aus der Pfalz

Weddahex

Geonewbie
Seit geraumer Zeit stolpere ich immer wieder über Berichte zum Thema Geocaching und nun habe ich aufgegeben...ich werde mir demnächst wohl so ein GPS-Teil zulegen (jaha, ihr habt es hier mit einer absoluten Technik-Expertin zu tun ;-) ) und zusammen mit Sohnemonster und Hund auf Schatzsuche gehen :)

Wir, das sind mein Sohnemann, 10 Jahre, meine Hündin, fast 6 Jahre und ich, doch schon 33 Jahre jung, suchen, wenn möglich, Anschluss an eine anfängertaugliche Truppe im Umkreis von Ludwigshafen, die uns einfach mal vielleicht unverbindlich auf eine kleinere Schnuppertour mitnimmt :)

LG Wedda

Weddahex schrieb:
.. suchen, wenn möglich, Anschluss an eine anfängertaugliche Truppe im Umkreis von Ludwigshafen, die uns einfach mal vielleicht unverbindlich auf eine kleinere Schnuppertour mitnimmt :)

LG Wedda

Na, da sollte sich doch was machen lassen. Vielleicht postest Du einfach nochmal ein Stück weiter unten im passenden Regionalforum.

Aber erst einmal herzlich willkommen, in der Cachergemeinschaft !

Gruß

Michael

A

Anonymous

Guest
Team-Ludwigshafen schrieb:
Vielleicht postest Du einfach nochmal ein Stück weiter unten im passenden Regionalforum.

Das ist Anstftung zum Crossposting..dann braucht es nicht des Unterforums "Vorstellung", dann kann jeder in seinem Regionalforum sich vorstellen, und der Rest des Forums kriegt es nicht mit.

Und CP ist hier bähbäh.

Achtung: Beitrag beinhaltet einen gewaltigen Schuß Ironie

-Andreas-

eliminator0815

Geowizard
Und hier nun die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur!

Tschüß Micha

grisu1702 schrieb:
Das ist Anstftung zum Crossposting..dann braucht es nicht des Unterforums "Vorstellung", dann kann jeder in seinem Regionalforum sich vorstellen, und der Rest des Forums kriegt es nicht mit.

Und CP ist hier bähbäh.

Achtung: Beitrag beinhaltet einen gewaltigen Schuß Ironie

-Andreas-

Hallo Andreas,

ich denke, da hast Du mich missverstanden. Mein Hinweis auf das "passende Regionalforum" bezog sich selbstverständlich nicht auf die Vorstellung, sondern ausschließlich auf das mit der Vorstellung verbundene Anliegen, welches ich im lokalen Bereich zusätzlich besser aufgehoben sehe. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Kurpfälzer wohl regelmäßig das Regionalforum liest, nicht aber zwingend auch alle anderen Forenbeiträge. Insofern bitte ich um Nachsicht - schon meines schlichten Gemütes wegen :wink:

Gruß

Michael

Oben