• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Halli Hallo, auch Leute aus Dresden hier????

Hoeckerchen

Geocacher
Hi ihr lieben,

bin auch erst seit kurzer Zeit hier anwesend und hab schon einige dumme Fragen gestellt, mich aber schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Geocaching infiziert.

Schlimmer Virus sag ich euch . . .

Gibts auch Leute aus Dresden, meiner näheren Umgebung, hier?
Wäre schön wenn sich einige Melden, für neue Freundschaften und Cachekumpels bin ich immer offen.

Gruß Hoeckerchen

eliminator0815

Geowizard
Hi,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha aus dem benachbarten Sachsen-Anhalt

suzuki86

Geocacher
Jup, bin aus Dresden und cache hier auch regelmäßig (wenn nicht grad die Prüfungen ins Haus stehen wie im Moment grad).

OP
H

Hoeckerchen

Geocacher
Ist ja stark, bei mir sind auch grade Prüfungen!!!
Mein GPS erhalte ich dann danach, also in 2 Wochen.

Da gehts dann richtig los ohne Trockenübung!! 8)

moenk

Administrator
Teammitglied
Such Dir mal bitte ein anderes Avatar-Bild, das von Dir gewählte dürfte geschützt sein. Wenn Du eine Zustimmung des Verlags hast kannst Du es wieder einbinden.

OP
H

Hoeckerchen

Geocacher
Naja, wenn ihr meint!!!

Schon richtig, aber mit Sicherheit könnte ich mir die Erlaubnis von besprochener Person holen . . .

Verstehe euch aber . . .

Gruß Hoeckerchen

pom

Geoguru
Hoeckerchen schrieb:
Schon richtig, aber mit Sicherheit könnte ich mir die Erlaubnis von besprochener Person holen . . .
Könntest Du. Sinnvoller wäre es aber -wie moenk bereits schrob- den Rechteinhaber, also vermutlich den Verlag, anzuschreiben.

dewildt

Geomaster
pom schrieb:
Könntest Du. Sinnvoller wäre es aber -wie moenk bereits schrob- den Rechteinhaber, also vermutlich den Verlag, anzuschreiben.
Würde es auch reichen den Fotografen selber zu fragen?
Edit: schrob? schriebte? schrabte?
Daniel

s.w-z

Geocacher
Hi! Ginge mir genauso wie Dir... Was heisst IANAL und wie bekommt ihr die Zitate von den Logs so in Euren Text rein?

s.w-z

Geocacher
Hoeckerchen schrieb:
Naja, wenn ihr meint!!!

Verstehe euch aber . . .

Gruß Hoeckerchen

Ja, machmal, hol ihn mal hier ins Forum...

Oben