• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hallo an alle!

suzuki86

Geocacher
Ich bin der Hajo und komm aus Elsterwerda. Vor ein paar Jahren hab ich mal im Fernsehen einen Bericht übers geocachen gesehn, allerdings hats nun wirklich lang gedauert, bis ich auch eingestiegen bin. Undich muss sagen, es macht wahnsinnig viel Spaß.
Habe mir einen eXplorist100 zugelegt, der sollte fürn Anfang reichen (die Genauigkeit ist zumindest spitze).

Eine Frage noch: leider kann ich mich nicht bei geocaching.de anmelden, es erscheint immer: "suzuki86" bei geocaching.com nicht bekannt
was mach ich falsch?
 
A

Anonymous

Guest
Moin und herzlich willkommen!

suzuki86 schrieb:
Eine Frage noch: leider kann ich mich nicht bei geocaching.de anmelden, es erscheint immer: "suzuki86" bei geocaching.com nicht bekannt
was mach ich falsch?

Welchen Browser benutzt Du? Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals auch so ein Problem hatte.

Tanja
 

tetley032

Geocacher
Also ich habe es mit Firefox 1.04 und mit dem aktuellen IE versucht.
Bei mir geht es auch nicht. :(

tetley032

LOOX 720 und GPS CF Card
(+ Plastetüte gegen Wasser ...)
 
A

Anonymous

Guest
Nun, dann mal eine simple Frage, auf diese Aussage:
Eine Frage noch: leider kann ich mich nicht bei geocaching.de anmelden, es erscheint immer: "suzuki86" bei geocaching.com nicht bekannt
was mach ich falsch?

Bist Du bei gc.com angemeldet ?? Ich weiss, es klingt bescheuert, aber nach dem Motto: "Mein PC läuft nicht." <"Haben Sie den Stecker in die Steckdose getan"> "Upps"

Gruß
Andreas
 

tetley032

Geocacher
Sei mehreren Wochen und ich habe auch schon 18 Cache gefunden und 1 gelegt. und gc.com ist geocaching.com oder?
 
A

Anonymous

Guest
Ja klar, nicht böse sein...manchmal liegt es wirklich im Detail.....

Wollte auch nur von vorne aufdröseln...

Wenn mir was einfällt, melde ich mich.

Gruß
Andreas
 

uli.the.brave

Geocacher
Will ja nicht bös sein, doch die Fehlermeldung, die Du bei:

"www.geocaching.com/login/default.aspx?..... "

maximal bekommst lautet:

"Your username/password combination does not match. Make sure you entered your information correctly"

Hat es früher schon mal unter "suzuki86" geklappt?
Evtl. hilft der Versuch sich mehrmals hintereinander anzumelden.

oder: "Make sure you entered your information correctly" ???

Das kann bedeuten der Account wurde gelöscht, oder das Passwort ist falsch. :cry:


Gruß
uli.the.brave
 

tetley032

Geocacher
Ich habe getreu dem Motto : Frag jemand der sich damit auskennt....
mal angefragt. Und siehe da hier ist die Antwort:

"Hi,
wir haben immer noch Probleme mit der Beschaffung der Daten geocaching.com. Ich werde dieses Wochenende eine neue Version unseres Spiders an Vinnie und nici schicken. Ich hoffe das es dann nach dem nächsten Update klappt.
Gruß
cottonmouth"
 
OP
S

suzuki86

Geocacher
Danke erstmal an alle!

und: ja, ich hab mich bei geocaching.com schon lange angemeldet (als suzuki86).
gefunden: 15; versteckt: 1

Ich hoffe, dass es bald funktioniert, bis jetzt kommt immernoch dieselbe Fehlermeldung!
 

libby.de

Geocacher
Ja, ich versuche seit 16. Mai mich bei GC.de anzumelden, aber der Statistik-Spider funzt immer noch nicht weil in der Statistik wird als letztes Gefunden-Datum "vor 76 Tagen" angegeben. So lange funktioniert der Spider also nicht mehr.

Schade. :cry:

Oder hat da wer eine andere Idee? :idea: z.B. Login freischaltung nach Admin-Begutachtung? OK. Macht halt mehr Arbeit.

Gruß an Alle
Stefan
libby.de
img.aspx

Derzeitiger Cachetip: Dolinehttp://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c3b60423-bea5-4ea1-b484-ecfe50c9ff68[/url]
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo miteinander,

ich habe leider das selbe Problem mit der Anmeldung bei geocaching.de.
Hatte auch schon Kontakt zum "Team", auch mir wurde das mit dem neuen Spider geschrieben. Ist nun aber auch schon wieder ne Woche oder zwei her.
Finde es halt nur nen bissel schade dass das so lange dauert bis die Anmeldung wieder funktioniert. Sicherlich machen das die Leute auch nur in ihrer Freizeit, aber wenn man mit der Useranmeldung so am Fliegenfänger von gc.com hängt, sollte man sich vielleicht doch mal ein anderes Authentifizierungsverfahren überlegen....

Wenn z.B. die User ne Email mit dem Link zu ihren Stats bei geocaching.com an den Admin schicken, sollte das zur Überprüfung doch auch ausreichen, oder sehe ich hier was falsch ?
Sicherlich macht das Bearbeiten der Anträge dann nen bissel mehr Arbeit, aber das Beantworten der Emails von den Leuten bei denen die Anmeldung nicht klappt braucht ja auch Zeit....

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
Oben