• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo Artgenossen! ;-)

Sheriff Woody

Geocacher
Liebe Mitcacher,

obwohl ich schon längere Zeit (Frühjahr 2005) vom Geocaching-Fieber infiziert bin, habe ich mich erst gestern in diesem Forum registriert.
Aufs Cachen gekommen bin ich über eine Studienkollegin, mit der zusammen ich auch schon einige Cachetouren gemacht habe. Durch die räumliche Trennung kommt dies allerdings nicht mehr so häufig vor. Seit April diesen Jahres ist Tina, die bis dahin nichts von diesem schönen Hobby wusste, mit von der Partie (beim Date, an dem wir zusammen kamen, haben wir den Top-Pfänder-Cache gemacht ;-) )

Seither habe ich es auf 230 Founds und 2 versteckte Caches gebracht - Tendenz steigend (langsam aber stetig - ich zähle mich eher zu den Genuss-, denn zu den Power-Cachern).

Ich habe ein eTrex Legend (das Blaue) sowie ganz neu einen Pocket Loox N520, den ich zusammen mit CacheWolf zum papierlosen Cachen verwenden möchte.

Grüße vom Bodensee
Sheriff Woody

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß beim neuen Hobby.

Und hier nun das große Begrüßungsplakat unseres Forums:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben