• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Baden-Baden

cansas

Geocacher
moin alle zusammen

um den einstig mal zu machen werd ich mich mal kurz vorstellen.
Matthias 26 Jahre alt, zweifacher Papa, aus Haueneberstein.
Unsere Brötchen verdiene ich bei Daimler Chrysler im schönen Murgdaaal :wink: (Gaggenau), einigen ja bestimmt aus zahlreichen Cachs bekannt.

Bin noch recht frisch dabei, aber wie ihr das ja kennt einmal blut geleckt ...

so ich werd mich erstmal an meine ersten 10 Cachs machen, mein ziel sollte bis in einem Jahr die 100 sein. Da in meinem Umfeld auch schöne Plätzchen sind habe ich eigene Cachs in Planung, aber erst mal Erfahrung sammeln.

sollte jemand aus der näheren Region das lesen, und mir beim einstieg helfen wollen bin ich dankbar.

mfg matze

Sir Hugo

Geomaster
Micha, wo bleibt das Plaka-at?!? Wir haben hier seit über einer Stunde ein neues Mitglied in der community!!! .....

Hallo Matze,

sorry, unser offizielles Begrüßungs-Komitee ist noch nicht da. Vermutlich kommt er mit seinem riesigen Schild mal wieder nicht um die Ecke.... nimm erst mal Platz, trink ein Bier, er wird sicher gleich kommen......

Mensch Micha, mach hinne, unser Neuer wartet.....

Normal ist echt auf Zack....

eliminator0815

Geowizard
Bin ja schon da! :D

Hallo Matze, hiermit begrüßen wir Dich offiziell bei den Geocachern:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

Viel Spaß hier bei uns im Forum mit uns Verrückten und natürlich in der freien Natur mit hoffentlich vielen interessanten Caches.

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Micha, das müsen wir nochmal üben....5 1/2 Studen, wohin hast Du denn nun wieder Dein Plakat vertüdelt.... :lol: :lol: :lol:

Hallo Matze,

auch von dem Mod. dieses Unterforum erstmal ein "Herzlich Willkommen".

Viel Spaß hier....

Gruß

-Andreas-

OP
cansas

cansas

Geocacher
danke euch, hab auch schon 6 tupperdosen gelockt ^^
und es treibt mich wieder nach drausen ....

Oben