• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Bottrop!

Smoerf

Geocacher
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum mitlese, möchte ich mich gerne vorstellen bevor ich mich daran begebe zu einigen Sachen auch mal aktiv etwas zu schreiben.

Im Leben außerhalb der Forenwelt höre ich auf den Namen Martina und bin inzwischen 34 Jahre alt. Mein Wohnquartier befindet sich im durchaus sehr grünen Ruhrgebiet, nämlich in Bottrop.

Mit dem Geocachen hab ich erst vor kurzem begonnen (nachdem ich festgestellt habe, dass mein iPhone dazu tatsächlich auch in der Lage ist :roll: ). Aber da ich denke, dass ich den Spaß an der Sache nicht so schnell verlieren werde, habe ich mir direkt ein richtiges GPS-Gerät gegönnt um nicht immer die Sorge mit mir herumtragen zu müssen, dass mir das Telefon in den nächsten kleinen Bach fällt.

Gerne würde ich Kontakte zu anderen Cachern knüpfen um vielleicht auch mal gemeinsam auf Tour zu gehen - aber Achtung: ich bin noch relativ unbedarft und hab auch noch nicht allzu viele Funde (aktuell 23 Stück) zu vermelden.

Derzeit ziehe ich zum Cachen meistens mit einer Freundin los. Sie ist davon bislang jedoch nicht so sonderlich begeistert, aber immerhin kommt sie überhaupt mit ;).

Super gerne würde ich zum Geocoin-Festival nach Köln fahren, jedoch weiß ich hier leider noch überhaupt nicht, ob das zeitlich wirklich hinhaut!

Liebe Grüße
Smoerf

Survivaldog

Geocacher
auch von mir herzliche Grüsse nach Bottrop und viel spass bei deinem neuen Hobby.Das deien freundin das nicht mag sollte dich nicht stören.
Ich ziehe in den meisten Tagen auch alleine los,und das ist mal ganz gut,da kann man dann mal abschalten.

Oben