• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus dem Raum Bremen

Ich_bin_es_nur

Geomaster
Moin, ich bin 59, männlich und habe vor ca. 3-4 Monaten mit dem Geocache angefangen und finde immer mehr Spaß daran. Mal schauen, wo das noch hinführt:).
Derzeit beschäftige ich mich viel mit Mystery-Cache, wobei ich aktuell mehr löse als auch aufsuche. Das kommt aber auch noch. Bei den Touren begleitet mich in den meisten Fällen meine Frau sowie unser Hund, der sich als Cachesucher aber nicht bewährt.

Gruß
Andreas
 

schatzi-s

Geowizard
Hallo zurueck aus Bremen! Willkommen hier und beim Cachen. Ich habe diverse (speziell aeltere) Mysteries in Bremen geloest. Wenn Du mal einen Tipp brauchst, sag Bescheid!
 

Staffy

Geowizard
Hallo Andreas,
willkommen im Geoclub!
Wenn du Rätsel hast, bei denen du nicht weiterweißt, kannst du übrigens auch im Spoilerforum nachfragen.
Oder natürlich auch miträtseln, wenn jemand anderes Probleme mit einem Mystery hat.
 
OP
Ich_bin_es_nur

Ich_bin_es_nur

Geomaster
Danke für die Begrüssung. Das Spoilerforum ist in der Tat der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Als Neuling fehlt mir bei dem einem oder anderen Rätsel einfach noch der Blick für den Lösungsweg. Was ich definitiv nicht suche, sind fertige Rätsel, die ich nur noch wie Tradis einsammeln brauche. Ich werde mich bei Problemen schon melden und ich fürchte das kommt auch bald :ROFLMAO:.


Andreas
 
Oben