Bulleteer
Geonewbie
Hallo,
ich bin der Oliver und schon lange hier im Forum angemeldet.
Irgendwie bin ich wohl so was wie ein "Gelegenheitscacher".
Seit ich 2007 mit diesem Hobby begonnen habe, habe ich nur hin und wieder hier und da etwas gesucht.
Dafür hat mir mein eTrex H immer gute Dienste geleistet.
Seit mein Junior aber ins wanderfähige Alter gekommen ist, gewinnt Geocaching mehr und mehr Zeit auf meiner Hobby-Skala.
Jetzt haben wir erst einmal technisch aufgerüstet und unser treues eTrex an neue Cacher weitergegeben. Wir ziehen jetzt mit einem Dakota 20 los.
Was mache ich noch so in meiner Freizeit? Gerne Motorradfahren (vorzugsweise in den Alpen), Motorrollerfahren (auch zum Cachen), Wandern und Camping mit Wohnwagen.
Wohnhaft bin ich im schönen Südharz (Niedersachsen).
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
ich bin der Oliver und schon lange hier im Forum angemeldet.
Irgendwie bin ich wohl so was wie ein "Gelegenheitscacher".
Seit ich 2007 mit diesem Hobby begonnen habe, habe ich nur hin und wieder hier und da etwas gesucht.
Dafür hat mir mein eTrex H immer gute Dienste geleistet.
Seit mein Junior aber ins wanderfähige Alter gekommen ist, gewinnt Geocaching mehr und mehr Zeit auf meiner Hobby-Skala.
Jetzt haben wir erst einmal technisch aufgerüstet und unser treues eTrex an neue Cacher weitergegeben. Wir ziehen jetzt mit einem Dakota 20 los.
Was mache ich noch so in meiner Freizeit? Gerne Motorradfahren (vorzugsweise in den Alpen), Motorrollerfahren (auch zum Cachen), Wandern und Camping mit Wohnwagen.
Wohnhaft bin ich im schönen Südharz (Niedersachsen).
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.