Hallo zusammen,
ich komme aus dem Freiburger Umland in BW.
Ein GPSr habe ich mir primär zur Tourenauswertung für MTB-Touren angeschafft.
Aufs Cachen kam ich bei der Suche nach einem passenden Gerät für mich.
Es ist vor ca. einem Jahr ein Garmin Vista C geworeden, leider noch ohne SD-Slot.
Seit, ich glaube April, bin ich am Cachen und habe auch schon einige Mitstreiter angesteckt...
Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten die sich als "DieHirten" zusammen geschlossen haben. Ab und an kommt auch der ein oder andere "Anhang" mit.
Alle Hirten zusammen waren leider erst einmal unterwegs.
Ausser den Hirten habe ich noch drei weitere infiziert ;-)
Mit einem möchte demnächst einen weiteren Cache legen...
Also für Zuwachs der Community ist gesorgt.
DieHirten sind grade dabei einen Nacht-Multi zu legen, was da an Zeit draufgeht, unglaublich ;-)
Die meiste Vorarbeit ist erledigt und ihr dürft auf den ersten Nachtcache der Hirten gespannt sein...sollte noch vor Weihnachten veröffentlicht werden.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, viellecht schon, aber es fällt mir gerade nicht ein ;-)
Viele Grüße
Vast
ich komme aus dem Freiburger Umland in BW.
Ein GPSr habe ich mir primär zur Tourenauswertung für MTB-Touren angeschafft.
Aufs Cachen kam ich bei der Suche nach einem passenden Gerät für mich.
Es ist vor ca. einem Jahr ein Garmin Vista C geworeden, leider noch ohne SD-Slot.
Seit, ich glaube April, bin ich am Cachen und habe auch schon einige Mitstreiter angesteckt...
Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten die sich als "DieHirten" zusammen geschlossen haben. Ab und an kommt auch der ein oder andere "Anhang" mit.
Alle Hirten zusammen waren leider erst einmal unterwegs.
Ausser den Hirten habe ich noch drei weitere infiziert ;-)
Mit einem möchte demnächst einen weiteren Cache legen...
Also für Zuwachs der Community ist gesorgt.
DieHirten sind grade dabei einen Nacht-Multi zu legen, was da an Zeit draufgeht, unglaublich ;-)
Die meiste Vorarbeit ist erledigt und ihr dürft auf den ersten Nachtcache der Hirten gespannt sein...sollte noch vor Weihnachten veröffentlicht werden.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, viellecht schon, aber es fällt mir gerade nicht ein ;-)
Viele Grüße
Vast