• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus der Lüneburger Heide

FamvW

Geonewbie
Nun habe ich es auch einmal geschafft. Mit dem Geocachen habe ich 2009 angefangen, eher aus Zufall, da ein Bekannter zumLaufen mit einem GPS aufbrach. Nachdem ich ihm sagte er solle sich doch einfach den Weg merken, fing er an zu lachen und erklärte mir warum und wozu das GPS. Wochen später erinnerte ich mich daran und schon war ein Account angelegt und es ging mit einem Kartenausdruch auf die Suche nach dem ersten Cache. So fing alles an und es macht mir immer noch viel Spaß.

Nun freue ich mich hier dabei sein zu dürfen und dieses Forum ausgiebig zu durchstöbern und nach Möglichkeit entsprechend Beiträge zu leisten.

Vielen dank für die Aufnahme. :)
 
Oben